Auch ich möchte hier eine Lanze für die Lektoren und insbesondere Söldner brechen. Ihr seit ein wenig wie die Polizei, ihr macht einen tollen und wichtigen Job und erntet doch viel zu wenig Anerkennung dafür, ja werdet manchmal sogar für eure Hilfe angefeindet. Bitte lasst euch deshalb eure Hilfe für uns Autoren nicht verdriessen, die Guten und emotional gefestigten wissen sehr zu schätzen, was ihr Wichtiges für unsere Geschichten beitragt. Darum sage ich hier Danke an dich Söldner und an alle anderen, die unermüdlich hinter den Kulissen zu dem großartigen Konstrukt namens Schattenzeilen beitragen. Bitte macht so weiter.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Die Austreibung des liederlichen Miststücks« von Onmymind
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Austreibung des liederlichen Miststücks«.
Autor. Förderer.
Autorin.
Hineinsteigen, hineindenken, hineinfühlen, das muss für mich eine Geschichte erlauben. Bin ich drin, will ich die Geschichte verstehen, sie verfolgen, Spannung und Konflikt als Zuschauer im Raum nahe bei den Protagonisten erleben. Das alles durfte ich hier.
Gelöscht.
Spannend geschrieben und elegant verpackte Geschichte innerhalb der Geschichte.
Ich konnte die Geschichte(n) emotional nachvollziehen und wollte weiter lesen, konnte die Dunkelheit und den Silberstreif am Horizont durchaus körperlich spüren.
Danke
Gelöscht.
Hat mir sehr gut gefallen und war auch gut zu lesen.
Gelöscht.
Eine schöne, berührende Geschichte. Ja.. womit drückt man sich aus ? Mit Musik .. Schreiben, Malen.. aber auch mit Gebärden, mit Gedanken.. In der Geschichte lernt sie.. ihre eigene Stimme zu finden, ihre Gedanken in Musik zu fassen. Einfach ? Nein. Aber berührend, wenn man die eigene Stimme findet.
Gelöscht.
Ich habe diese Geschichte in größerem Abstand zum zweiten mal gelesen. Irgend etwas fasziniert mich an ihr.
Bin mir nicht sicher, was es ist. Eine Mathematikerin, die Klavier spielt - erinnert etwas an einen Buchhalter, der Löwenbändiger werden möchte. Der Seelenzustand der Protagonistin ist mir fremd. Sie erkennt ihr Problem besser als ich und macht sich auch selbst an dessen Lösung. Ihre Symbiose mit dem lebensunwilligen Klavierlehrer tut Beiden gut. Die angedeuteten Erklärungen für ihr Trauma reichen mir allerdings nicht für Verständnis. Es bleibt eine vage Melancholie, trotz optimistischem Finale. Mir gefällt die Aura, irgendwie ahnt, oder hofft man: Es ist richtig! Sehr gut!
Gelöscht.
Durch den erneuten Kommentar von Amadeus sehe ich mich ausnahmsweise auch zu einer zweiten Wortmeldung genötigt. Ich kann nur vor einem Klischee wie Nichtvereinbarkeit von Mathematik und Klavierspielen warnen. Die besten Mathematiker sind die mit der größten Fantasie. Und: es gibt nicht ohne Grund viele historische Beispiele für Mathematiker, Physiker usw., die begnadete Virtuosen waren.
Zur Geschichte selbst erneut: sie ist wunderschön.
Autorin. Teammitglied.
25.05.2022 um 03:07 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Schöne spannenden Geschichte, danke.
Eine sehr schöne Erzählung... Auch die Themen die mit einfließen sind gut nachvollziehbar und witken seht ehrlich...
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: