Danke Yuria für dein nettes Lob. Ja, ich arbeite gerne mit einer Priese Klischee (oder einem gehäuften Esslöffel). Mit ein bisschen Übertreibung kann man gut vergessen machen, dass der Leser eigentlich nur auf Zeichen und Wörter starrt. So gelingen Bilder besser, zum "hineinträumen", wie du es so schön ausgedrückt hast. Finde ich jedenfalls. Und wenn Mann schon nicht im echten Leben perfekt sein kann, so gelingt das in einer Geschichte wenigstens für kurze Zeit Jedenfalls hat es mich gefreut, dass jemand bei Lesen so viel Spaß hatte, wie ich beim Schreiben.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Dein Herr und Meister« von Tek Wolf
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Dein Herr und Meister«.

Autor. Förderer.
Eine wirklich schöne Geschichte, ganz nach meinem Geschmack. Ich mag Klischees in Geschichten. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank für die schöne Fantasie.

Autorin. Teammitglied.
16.06.2022 um 00:19 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autor. Förderer.
Danke Mond Drache, für dein Lob. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Was gibt es schöneres als ein wenig Fantasie und eine kurze Flucht aus der Realität

26548
Gelöscht.
Da kann es schon zu Träumen anfangen ;) Vielen dank Tek Wolf! Ich finde, du schreibst wunderbar

Autor. Förderer.
Danke, liebe 26548 für dein Lob. Sowas hört ein Schriftsteller immer gerne
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
14.06.2022 um 23:16 Uhr
Eine schöne Story, die ein anregendes Kopfkino beschert hat.
Wenngleich mir die beiden Figuren auf den ersten Blick etwas zu klischeehaft sind. Sie: erscheint fast etwas dusselig, vergisst ständig die entsprechende Anrede (das könnte natürlich auch strategische Provokation sein, ich könnte es verstehen), schnurrt oder miaut wie ein Kätzchen. Er: Typ Allwissend mit starken Armen, zum Interpretieren jedes Wimpernzuckens in der Lage, gönnerhaft mit den Augen rollend, wenn sie kuscheln möchte. Er hat es schon schwer, der Gute…
Nichtsdestotrotz hat das mein Lesevergnügen kaum geschmälert. Die erzählerische Perspektive ermöglicht es natürlich vorzüglich, sich selbst in die Situation hinein zu träumen. Das lässt wohl viele Subbie-Herzen höher schlagen.
Vielen Dank fürs Lesenlassen!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben