»Blicke« von Jona Mondlicht
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blicke«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
Ist meines Erachtens nicht so gut wie die Geschichte von Devana oder auch doch. Da scheiden sich bei mir irgendwie die Geister.
In der ersten Geschichte ging es in meinen Augen um die Liebe, hier um die Lust.
Im ersten Ende besitzt Sie keine Chance, weil er schon vergeben ist. Man könnte reinlegen, das die Liebe siegt. Das die Liebe stets stärker ist als die Welt der Triebe. Was sie ja auch ist. Möchte man mit einer Person lediglich schlafen und blitzt dann ab, empfindet man Enttäuschung. Blitzt man aber ab und ist verliebt, dann nimmt es einen mit, so das man auf der einen Seite am liebsten mit dem Winde vergehen möchte. Leider lassen sich aber dennoch zu viele von ihren Trieben überwältigen.
Im zweiten Ende könnte man sagen, das sie nicht Sie selbst bleibt zumindest nicht ganz. Anfangs kommt sie sogar nur mit einer Ausrede daher. Er hat also nur begrenztes Interesse.
Im dritten Teil ist sie, sie selbst. Wofür sie dann hier belohnt wird. Eigentlich ist sie natürlich zu direkt. So direkt sollte man mit seiner sexuellen Natur bei einer völlig unbekannten Person wohl wirklich nicht sein, man sollte ohne zu lügen auf den richtigen Moment warten. Weshalb sie deswegen aber hier ja auch eine Zurechtweisung erhält. Funktioniert hat ihre Art wahrscheinlich zusätzlich, weil Männer etwas triebgesteuerter sind als das weibliche Geschlecht. Klasse Geschichte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Sehr schöne Idee, eine Geschichte aus dem Blickwinkel von verschiedenen Akteuren, mit verschiedenen Variationen des Endes und das von zwei Autoren.
Vielen Dank für diese tolle Idee.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Jona,
ich dachte erst, dass die Kassiererin devot ist und sich der dominante Mann sie laufen lässt. Aber es stellt sich heraus, das ist nicht sein Spiel. Ich vermute sogar, es war das Werk seiner Frau, die genau weiß, wie es sich mit den Angeboten verhält. Auf ihrem Weg findet die Wandlung der Kassiererin statt und sie übernimmt die Rolle der Führung, was die Ehefrau als aussehen läßt. Diese greift an, dringt nicht durch. Ich würde beide Enden verbinden, denn das ist eine weitere Wandlung. Warum sollen sie eigenständig stehen?
Danke für die Geschichte
Lui
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Lui,
danke für Deinen Kommentar. Die Geschichte soll genau so sein, wie sie ist: Drei verschiedene Szenarien aus einem Ausgangspunkt heraus. Die Enden haben daher nichts miteinander zu tun.
Viele Grüße
Jona
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Ein tolles Beispiel für einen gelungen "Spannungsbogen", wobei mir bis vor einer Stunde noch gar nicht so ganz klar war was man darunter überhaupt versteht. Als Krönung gab es dann noch die Verzweigung in verschiedene Ausgänge der Geschichte. Ich bin total begeistert. Welch eine Bereicherung, dass ich über das Angebot der Schattenzeilen hier in die tolle Gemeinschaft hinein stolpern durfte, wo ich doch vor drei Tagen, nur mit Google nach einem kostenfreien guten deutschen sm-chat gesucht hatte.
Danke Jona für Deine tolle Geschichte
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Achtet gut auf eure Mitmenschen, dann könnte ein simpler Einkauf auch "open" oder "happy" enden. Und der Besuch beim Lebensmitteldiscounter ist im aktuellen (Wieder-)Lockdown immerhin - noch - möglich.
für diese Geschichte aus den zwei Blickwinkeln. Mein erster Lesestoff aus den Schattenzeilen und sicher nicht der letzte.
VG
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Genial! Ihr zwei seid absolut genial.
Ich bin ein Mensch, der Happy-Ends mag, aber in diesem Fall weiß ich nicht, welches ich mir wünschen soll.
Geht nicht auch ein Dreierding? ^^ das wäre dann mein Wunschende.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nur durch die Kommentare anderer darauf aufmerksam wurde, dass dieses Schreibprojekt eine Kooperation ist.
Jona, bei dir finde ich klasse, dass du dich nicht auf nur eine Perspektive beschränkst.
Das macht deine Werke wahnsinnig vielfältig und es macht Freude sie zu lesen.
LG River
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Puh, schwierig, hier müsste ich das Open End wählen, wenn ich mich entscheiden müsste. 🤔
Was mich fasziniert sind die total unterschiedlichen Ausgänge und Perspektiven. Plus die in Teil Eins. Jedes Ende kann man weiterspinnen und es führt in völlig andere Richtung. Eure beiden Geschichten sind wie ein Spiel oder ein Puzzle, das ihr zusammen aufgebaut habt. Ich hatte Riesenspaß!
Viele Grüße
Wildkätzchen
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ok, der Schreibwettbewerb zwischen Jona und Devana führte zu folgenden Ergebnis: Während Devana nur Vorletzte wurde, kann sich Jona über den hervoragenden 2. Platz freuen!
Tolle Geschichte. Beide!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Von beiden schön geschriebene Geschichten. Was man alles fantasievolles aus ein paar Blicken beim Einkauf im Discouter kreieren kann! Es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Danke! Jetzt bin ich gespannt, welche Gedanken mir beim nächsten Einkauf kommen, wenn ich mich spontan und unbedarft umschaue. So ganz vergisst man die Ideen in den Geschichten nicht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums