Wird das Gedankenkarussell jemals enden? Oder ist es auch ein Teil des Reizes?
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Mein Rot« von Victoria
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mein Rot«.
1 2

Autor. Förderer.

Autorin. Teammitglied.
10.11.2022 um 01:31 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

28624
Gelöscht.
Ich mag die Art, wie diese Geschichte geschrieben ist. Ich mag diesen Blick in den Kopf, den Gedankensturm. Ihre Angst, dass beim Versagen alles für immer vorbei ist, unerträglich.
Jedoch "Der Stachel des Zaunes" bezieht sich wohl auf eine andere Geschichte oder ich kenne diese Redewendung nicht. Wie sich wohl auch das ganze Denken der Sub auf eine andere Geschichte bezieht.
Seht schön geschrieben finde ich gut
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
21.12.2015 um 09:04 Uhr
Wirklich beeindruckend.
Danke für diese "andere" Sichtweise. Meine Gedanken zu "Rot" habe ich bereits formuliert, es ist noch nicht so lange her, dass ich die Geschichte gelesen habe. Nun durfte ich auch hier einen tiefen Einblick in die Seele der Sub lesen. Tiefe Gefühle, eine starke Beschreibung des inneren Kampfes. Momente in denen sie sich schutzlos und geschützt zugleich fühlt, sich ausliefert, hingibt. Augenblicke des Widerstandes, des Zauderns und dann des mutigen Schrittes, doch über diese Grenze zu gehen, zu wissen, dass er weiß was er tut. Zeilen, die schön beschreiben, wie viel Hingabe mit Stärke, Selbstbewusstsein, Wollen zu tun hat. Mit dem Wissen, dass man sich der Verantwortung eines Anderen übergibt ohne sich dabei selbst aufzugeben.
Danke für diese ergreifenden Zeilen. Allen die diese Zeilen lesen, empfehle ich unbedingt auch "Rot" zu lesen. Es lohnt sich, so wie es sich gelohnt hat, diese Zeilen zu lesen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben