»Der Brief« von saphira
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Brief«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
Wenn jede Versagung eines Menschen ein Gramm wiegt, würde die Erde schon längst im freien Fall sein.
Es gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Die Erde befindet sich im freien Fall. Ein Orbit, in diesem Fall um die Sonne, ist immer ein freier Fall.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
15.11.2022 um 11:47 Uhr
geändert am 15.11.2022 um 11:49 Uhr
Ja, das berüchtigte Outing. Kennen viele sicher nur zu gut… Die haargenauen Überlegungen, wie stellt man es an, welche Worte gebraucht man, um nicht zu verletzen und trotzdem geschieht es…
Der Brief ist per se gar nicht die schlechteste Wahl und in meinen Augen nicht zwangsläufig feige. Worte können besser durchdacht und behutsamer gewählt werden. Das anschließende Gespräch darüber ist ohnehin unumgänglich… Tja, und dann der Aufbruch in die ungewisse Zukunft… Wie es bei den beiden in dieser Geschichte wohl ausging?
Sehr gern gelesen. Danke!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
die gedankengänge kenne ich nur zu gut. es ist schwer, in einer bestehenden beziehung änderungen anzuregen oder gar einzufordern. da muss es nicht mal um einen besonderen fetisch gehen. nicht mal um sex. das zur richtigen zeit geführte gespräch ist sicher die ideale variante. eine hinterlassene nachricht birgt großes explosionsmaterial. aber die gewählte form ist aus der not geboren und total nachvollziehbar. in der wortwahl kommen mir zu viele klischeesätze vor … „aber ich liebe dich doch“. das kann man der jugendlichen autorin aber sicher nachsehen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums