»Offline« von Sophie Amalia
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Offline«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Offline«
von Sophie Amalia
Er nimmt sich nicht nur Urlaub, sondern eine Auszeit von der digitalen Welt. Landet dann während seiner Wanderung auf einem Hof, welcher einer dominanten Frau gehört. Am Ende muss er sich entscheiden, ob er in sein altes Leben zurück möchte oder einen Neuanfang riskiert.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Offline« von Sophie Amalia
Alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Sich sozusagen frei zu machen vom unnützen Ballast dieser Welt. Hier wird ein möglicher Weg dorthin beschrieben. Habe andere kennengelernt. Ein Vergleich ist nicht möglich, aber der Kopf hat zu tun. Das ist die Hauptsache. Die Kleinigkeiten lasse ich dieses Mal unerwähnt. Aber vielleicht könnte mal jemand draußen den Holzstapel am Südostgiebel wieder aufschichten gehen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Ich kann dem männlichen Sub nichts abgewinnen, der Geschichte selbst schon. Sie ist so wunderschön geschrieben. Ich konnte sie ohne inne zu halten lesen un war berührt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Der Protagonist wechselt die Komfortzone. Es gibt für ihn kein Risiko, er hat genug Geld. Zumindest aber schafft er eine Entscheidung. Selten sind Menschen, die tatsächlich aussteigen aus ihrem Leben und etwas Neues beginnen. Ich meine, nicht mit vorhandenem Geld in einen Ruhestand irgendwohin gehen, sondern mit vollem Risiko eine andere Welt betreten. Klar kann man viel verlieren, aber auch ein weiteres Leben gewinnen.
Sexuelle Präferenz wirkt in dieser Geschichte wie eine Katalyse, der er sich nicht entziehen kann. Ein Happy End gab es auf jeden Fall und was die Zukunft bringt, darf offen bleiben. Gute runde Geschichte!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
So dramatisch wie das echte Leben. Zwei Menschen die gedanklich noch verbunden sind, sich aber aus ihren erlernten Wertevorstellungen nicht herauswagen. Wie schön, dass es dafür Geschichten gibt, die solch Grenzen überwinden.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine schöne Geschichte, zwei Menschen, die sich umkreisen und ohne viele Worte sich annähern. Ein guter Anlass, mal wieder über sich selbst und die eigenen Prioritäten nachzudenken.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Sehr schön geschriebene Geschichte. Es beinhaltet Spannung und läst viel Freiraum und Möglichkeiten wie die Geschichte weitergehen könnte. Es ist eine gewisse Erotik der Frau spürbar. Bin gespannt wie es weitergeht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
die geschichte hat was. es ist fast, als könne man selber fühlen, wie all die anspannung und jeglicher stress von einem abfallen. ich habe sie gefühlt, und das gefällt mir richtig gut.
hervorragend gemacht, vielen lieben dank, dass du uns daran teilhaben lässt!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums