»Blackwater & Toy: Ein großes Geschenk« von Tek Wolf
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
Ich weiß, dass es viel Arbeit ist, Text im Stil der Zeit oder der Sprache eines Ortes zu schreiben.
Man ringt um jedes Wort, überarbeitet und überarbeitet. Und dann ist nicht klar, ob die Geschichte totgeschrieben oder gelungen ist. Diese Geschichte ist gelungen. Schöne Szenen, bunte Einstellungen, wie ein Film.
Frage an den Autor: Wie lange brauchst du für eine Normseite vom Herunterschreiben bis zur Fertigstellung?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Robert S: Danke für deinen netten Kommentar. Deine Frage ist schwer zu beantworten. Einerseits schreibe ich nicht in Normseiten, sondern so, wie mir in Word die Absätze am besten gefallen. Zum Anderen lässt sich nur schwer abschätzen, wie lange ich zusammen mit den vielen Nachlesungen letztendlich brauche. Müsste ich jetzt eine Prognose abgeben, würde ich 2 Stunden sagen. Bei schwierigen Passagen aber auch mal 3. Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
02.08.2023 um 14:42 Uhr
geändert am 02.08.2023 um 14:44 Uhr
Als Domme in einer ähnlichen Beziehung lebend (bloß dass meine Sub halt die aus reichem Hause ist) sowie als politisch aktive Frau hat mich dieser Text tatsächlich immer wieder aufs Neue befremdet und in seiner Absurdität gleichzeitig zu herzlichem Gelächter geführt.
Vor deiner Sprachmacht aber, Tekwolf, da fürchte ich mich fast.
Respekt, Oida!
Nora
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Danke für deine offenen Worte, liebe Nora. Obwohl auch einiges bei deinen Bemerkungen im Dunkeln bleibt, merke ich doch, dass dich die Geschichte bewegt hat und das freut mich sehr. Übrigens, vor meiner Sprachmacht braucht sich niemand zu fürchten, die will nur spielen
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums