Lieber Meister Y,
ich freue mich, dass dir mein Text gefällt. Und ich bin selbst gespannt, wie es weitergeht...
Autorin.
Lieber Meister Y,
ich freue mich, dass dir mein Text gefällt. Und ich bin selbst gespannt, wie es weitergeht...
Autorin. Förderer.
Das ist eine der Geschichten, bei denen man die Luft anhält, während man sie liest. Sie hat mich voll abgeholt, ich hatte alles vor Augen.
Danke!
Efstratia Schober
Gelöscht.
Hallo Leo Me, ich bewundere die Autoren für ihre Phantasie und den Mut, die Geschichten zu veröffentlichen. Dein Schreibstil gefällt mir. Die Geschichte selbst lässt mich verwirrt zurück. Zusammenhänge fehlen oder erscheinen mir unlogisch. Zum Beispiel warum lässt er sich nach einem Geschäftstermin den Hintern versohlen? Um sie dann wiederum durch „ficken“ zu demütigen? Wie kam es dazu?
Ich würde nicht nur einen Fortsetzung erwarten, sondern auch ein oder zwei vorherige Kapitel.
Ja es stimmt, einiges lässt sich erahnen.
Das Gefühl, dass die Geschichte eine „Zusammenfassung“ mehrerer Kapitel darstellt, hat mein Lesevergnügen etwas getrübt. Eine Fortsetzung würde ich dennoch oder auch gerade deshalb auf jeden Fall lesen.
Autor. Förderer.
Liebe Mississippi, es kann natürlich sein, dass ich jetzt völlig daneben liege, aber genau das war einer der Punkte, die mich an der Geschichte so fasziniert haben. Wer sagt, oder woher nimmst Du die Gewissheit, dass es ein Mann ist?
Liebe Leo Me kannst Du uns aufklären?
Es ist schon faszinierend, was aus dieser Geschichte gerade wird.
A erzählt B über C, D schreibt über E, F nimmt C aus A's Erzählung und verknüpft ihre Geschichte mit E, über den D schrieb, ein G kommt dazu und plötzlich sind A und B wieder da. Aber B spinnt das Netzwerk weiter, H, I, J K und L erhoffen dies, jedoch nur A und F wissen wer, was und von wem ...
Geduld, Geduld will ich rufen, ihr werdet es doch erwarten können, und im gleichen Moment postet Sisa eine Schreibübung zum Thema Erwartung...
Entstehen so Netzwerke? Bäume, so hörte ich, kommunizieren miteinander über ihr Wurzelwerk. Der ganze Wald sei ein einziges Lebewesen. Selbst sein Name im Deutschen ein Akronym: "Wir alle leben damit".
Sind wir hier im Schatten auch so eine Art Wald?
Autor. Förderer.
Liebe Noras Marie,
ein toller Vergleich und ich würde sagen, ja!
Einer der Aspekte, die die Schattenzeilen für mich so unvergleichlich machen ist, dass sich hier genau solche Diskussionen entfalten. Für die aber, braucht es eben Geschichten wie diese. Die uns dann anregen zu diskutieren, unsere Gedanken darzulegen, sie mit anderen zu teilen.
Das ist, was unsere Community ausmacht und was man in anderen BDSM-Communitys selten erlebt.
Wenn dann noch, um mal mit dem Waldvergleich weiterzumachen, junge, wilde Triebe zwischen alten Weiden, mächtigen Kiefern und knorrigen Eichen emporkommen, freut uns das natürlich besonders .
Gute Anmerkung Meister Y. Stimmt, es muss gar nicht ein Mann sein. Für mich hörte es sich so an.
Bezogen auf die Logik bekenne ich mich schuldig. Als Naturwissenschaftler, fallen mir lose Enden automatisch auf.
Für meinen Geschmack sind es in einer alleinstehenden Geschichte zu viele. Das hält mich vom Träumen ab und triggert eher meine analytische Seite.
Was die Geschichte nicht automatisch „schlecht“ macht, aber für mich weniger anregend ist.
Autorin. Teammitglied.
17.10.2023 um 17:55 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin.
Liebe Mississippi,
vielen Dank für dein Feedback. Du sprichst an, was ich befürchtet hatte, als ich die Geschichte hochgeladen haben. Lasse ich zu viele Fragen offen? Ist sie, als allein stehende Geschichte überhaupt tragfähig, oder sie nicht nur eine kleine Episode eines größeren Ganzen. Ich habe mich trotzdem dazu entschieden, es zu probieren. Ihr eine Chance zu geben. Und ich freue mich, dass sie dir trotz aller Fragen und Zweifel gefällt.
Meister Y: Gerne kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen, möchte aber nicht zu sehr ins Detail gehen. Inspiriert zu dieser Geschichte, wurde ich von einer anderen, vor kurzem hier erschienenen Geschichte. Ich greife diese, aus einer anderen Sichtweise auf, und versuche sie weiterzuführen. Das Ende ist noch offen. Ich bin mir aber sicher, dass es weiter geht.
Der Vergleich von Noras Marie mit den Bäumen eines Waldes, die unterhalb der Erde über ihre Wurzeln kommunizieren, beschreibt es sehr treffend. Wir kommunizieren mit unseren Geschichten. Ich schließe mit Noras Marie an. Habt Geduld. Es wird weitergehen...
Für alle, die gerne wissen wollen, welche Geschichte mich inspiriert hat: Schreibt mich gerne persönlich an. Ich werde Licht ins Dunkel bringen.
Danke an alle, die meine Geschichte gelesen haben. Danke für zwischen den Zeilen lesen. Danke für eure Gedanken. Danke für euer Feedback.
Liebe Grüße,
Leo Me
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: