»Madame Wuff vs. Hundebett de luxe« von Sisa
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
Guten Morgen Sisa, Du hast mich wirklich überrascht.
Als jemand, dem Petplay so gar nichts gibt, hat mich Deine Geschichte dennoch überzeugt und ab und an schmunzeln lassen. Immer wieder habe ich tatsächlich überlegt, was denn der Vierbeiner den ganzen Tag so anstellt...
Überzeugt hat mich, wie glaubhaft Du den inneren Widerstreit beschreibst, wie Du uns in die Gefühlswelt mitnimmst, wie Du uns zeigst, dass und wie sich die Wandlung von der Sklavin zu Madame Wuff vollzieht.
Danke für Morgenlektüre, die mir wirklich gefallen hat.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebe Sisa,
was habe ich mich gefreut, als ich den Titel der Geschichte las. Mag ich doch den quasi ersten Teil von Madame Wuff unheimlich gerne.
Und dann? Nun..ich war überrascht von der Geschichte. War die erste doch locker und flockig, so geht diese viel mehr in die Tiefe der Sklavin, die an diesem Tag Madame Wuff ist. Zwar fehlen die lockeren Sprüche nicht, die man von Dir gewohnt ist und die Deine Geschichten immer lesenswert machen. Nur merkt man, dass eine längere Zeit zwischen den Texten liegt. Das Madame Wuff nicht dahin plätschert, sondern, dass die innere Ansicht von ihr eine viel größere Rolle spielt, als im ersten Teil.
Ich habe mich aber trotzdem hervorragend amüsiert und hoffe, Du findest für zukünftige Madame Wuff Tage ein besseres Plätzchen zum liegen. Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall eine outdoor Hundeliege, weil Du hier nicht direkt auf dem Boden liegst. ICh weiss allerdings nicht, in welchen Größen- und Gewichtsklassen es die gibt...ich habe nur kleine Hunde
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wenn sich eine Autorin in die Rolle ihrer Protagonistin begibt, wird die Geschichte lebendig, deutlich, klar. Das "Einsteigen" in einen Hund empfinde ich als sprachlich gelungen und nachvollziehbar. Alle Szenen sind deutlich, logisch, nehmen mich mit.
Ich empfinde Geschichten als sehr gut, die BDSM nicht permanent als hyperbefriedigende, supergeile Session darstellen. Die schönen Dinge dieser Welt beruhen immer auf Leistung, die erbracht werden muss, auch im BDSM. Meist wird es dann gut.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Guten Tag,
Mit Petplay habe ich keine Erfahrung aber die Geschichte fand ich sehr ansprechend und interessant geschrieben weil sie die Gedanken dahinter beschreiben. Zumindest die Gedanken der Frau, die in die Rolle des Hundes schlüpft.
Interessant fand ich auch die Darstellung von ihr, wie sie ihren Gehorsam gegenüber ihren Herrn erbringt und die Rolle des Hundes annimmt obwohl es nicht wirklich ihr Ding ist. Aber es für ihren Herrn tut.
Vielen Dank für diese Geschichte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums