Die Gefühlswelt ist manchmal nicht einfach einzufügen, denn es wird schnell zu viel. Um so mehr freut es mich, dass es für dich geklappt hat Christina Saphir.
Dank dir Ambiente, der "Meister des Kopfkinos" war eine besondere Ehre für mich.
Lieber Meister Y, danke für dein Lob. Ich habe mich ganz in das Thema "Kopfkino" reingedacht, dazu sozusagen ein besonderes "Päckchen" geschnürt. Fenja einzuführen war etwas schwierig, denn ich wolle ihre Reaktionen und Persönlichkeit zeigen, aber damit auch nicht übertreiben und den Geschichtsfluss stören. Offenbar ist mir das aber gelungen, wenn du die Geschichte so positiv empfunden hast. Danke für deinen Kommentar
schön geschrieben, keine Frage: persönlich neige ich ein wenig dazu, mir das Szenario vor Augen zu halten....und wenn ich das dann auf die schnöde Realität runterbreche und mir vorstelle, ggfs. derjenige zu sein, der vor der Tür steht und ne ganze Weile über die Möglichkeiten des Inhalts und den damit verbundenen Erwartungen philosophiere, dann platzt auf einmal die Fantasieblase und ich bin schlagartig geerdet. Das macht der Text mit mir - so schön er geschrieben ist - ich könnt s in der Qualität sicher nicht! Dennoch herzlichen Glückwunsch zum 2. Preis!
Ich liebe Texte, die von rein körperlichen Beschreibungen weggehen und andere Ebenen betreten. Die sich wie hier in der Fantasie abspielen, die so viel mächtiger ist als die Realität. In der man sich Vorstellungen hingeben kann, die das übersteigen können, was man real ertragen könnte. Dieses Spiel hast du fantastisch ausgelotet. Gratulation zum verdienten 2.Platz!
Danke, poet, ich hatte hier das Kopfkino im Sinn. Kleine Dinge, die doch ein Bedeutung haben und Phantasien anstossen können. Es freut mich sehr, dass dir meine Geschichte gefallen hat
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Vorfreude, Gedanken, Vorstellungen, Fantasie, große Erwartungen, Furcht und Kribbeln. Was passiert im Kopf eines Menschen, wenn es um BDSM geht. Das gedankliche Spiel nicht nur um SM sondern mehr noch um Dominanz und Submission empfand ich im Kontext des Wettbewerbsthema als gut ausgearbeitet und gratuliere dir herzlich zum Zweiten Platz.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
29.10.2023 um 17:54 Uhr
Das ist eine runde, klassische Geschichte mit genug Spannung.
Ich mag den Anfang ganz besonders.
Er führt mich mit seiner unschuldigen Heiterkeit wirklich spielerisch in die Geschichte.
Das gefällt mir.
Du-Di-Dum!
ist dabei mein persönliches i-Tüpfelchen aus Fenjas (anfänglichen) Gefühlswelt.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben