Liebe Devana, lieber Jona,
sozusagen als Nachmittagsabschluss auf den Schattenzeilen, habe ich jetzt noch dem neuen Podcast gelauscht und muss sagen, dass ich wieder begeistert bin. Ihr habt ein enorm wichtiges, für viele auch schwieriges Thema aufgegriffen und auch das, trotz des Ernstes, mit Leichtigkeit gemeistert!
Ich wurde ein bisschen an meine (unsere) Anfänge erinnert, als es galt, gemeinsam (das war enorm wichtig) mit Sub Grenzen und Tabus auszuloten. Ich habe mich daran erinnert, dass wir so manches lange diskutiert haben und ich kann sagen, dass so manche Grenze nicht mehr dort ist, wo sie anfangs war.
Ich kann nur hoffen, dass viele die sich neu in unsere wunderbare Welt hineinwagen, Eure Podcasts hören, mich überzeugt immer wieder, wie ihr selbst schwere Themen erklärt.
Danke, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
»Podcast: Grenzen und Tabus«
von Jona Mondlicht und Devana
Du kannst alles mit mir machen. Außer! Das Alles hat meist doch einen Rahmen, und so sollte man sich Gedanken machen über seine Grenzen und Tabus. Am besten, bevor man sich aufeinander einlässt. Denn auch wenn man BDSM mag, muss man nicht alles mögen, was BDSM sein kann.
Den Blogbeitrag lesen: »Podcast: Grenzen und Tabus« von Jona Mondlicht und Devana