»Feldmanns Päckchen« von Robert S
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Feldmanns Päckchen«
von Robert S
So einer bist du also. Wer hätte das gedacht. Mein Mieter ist ein Perverser, hat Freude an autoerotischem Spielzeug der schmerzhaften Art. Interessant. Soll ich dieses Päckchen wieder einpacken, vielleicht zu deinen Kollegen ins Büro schicken? Nein? Ich weiß, was wir stattdessen machen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Feldmanns Päckchen« von Robert S
Um Göttins Willen, Robert S!
Was machst du da mit meinem Zwerchfell...?!
Wahnsinn, ist das lust-ig (ja den Bindestrich habe ich jetzt bewusst gewählt)!
Wie aber erklär ich meinen Lachfanfall jetzt meinen Nachbar*innen hier, in dieser Mieterversammlung gerade? Worum gings gleich? Ach ja, wegen dem verdreckten Stiegenhaus. Irgendjemand müsste die Treppen regelmäßig sauber machen ...
Äh, Robert, wie war doch gleich die Nummer von Frau Schlaghuber?
Einfach top, was du da abgeliefert hast!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Was für eine Geschichte! Ich habe gelacht, gestaut und mich auch ein bisschen gegruselt. Emotionen kannst du wecken, lieber Robert S, aber wie! Ich habe förmlich mitgelitten, mit dem guten Basti ... Verzeihung, Sebastian. Wie er von dieser schrecklichen Frau drangsaliert und dann ... nun, gerne drangsaliert wurde. Lachen musste ich bei den Namen und natürlich bei der ganzen Situation. Hat mich irgendwie an einen modernen Loriot erinnert; es wurde alles so ernst, dass es schon wieder komisch wirkte. Eine tolle Geschichte, mit viel Aufwand und Herz geschrieben. Es hätte mich nicht gewundert, wenn sie weiter oben im Teilnehmerfeld gelandet wäre. Danke fürs lesen lassen und bitte weiter so.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
08.11.2023 um 12:11 Uhr
geändert am 08.11.2023 um 12:12 Uhr
Ehrlich gesagt, lieber Robert S, bin ich sehr froh, das ich deine Geschichte aufm Klo gelesen habe ...
Aber in Wirklichkeit gehört sie in eine Sammlung mit den witzigsten Schattenstories ever!
Chapeau, Monsieur! Cela m'a vraiment fait plaisir ce matin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
10.11.2023 um 13:40 Uhr
geändert am 10.11.2023 um 13:42 Uhr
Hallo Robert S, da hast Du ja wirklich alles reingepackt, was in eine Geschichte passt. Hast mich zum Lachen, zum Nachdenken, zum Überlegen, ein bisschen auch zum Wundern gebracht und noch immer siniere ich darüber, was denn wohl in dem Pächcken gewesen sein könnte.
Ich muss gestehen, dass mir Sebastian ab und an leid getan hat und musste erkennen, dass es Frau Schlaghuber wohl faustdick hinter den Ohren hat. Apropos Schlaghuber, so was muss einem erst mal einfallen...
Danke für perfekte Mittagsunterhaltung, die mich lachen und mitfiebern ließ!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
*kicher*
wie kommt man nur auf solche Namen?
Ich hab mich so beömmelt, bei den Namen, dass ich jedesmal wieder im Text zurückspringen musste, weil ich vor Lachen vergessen habe, wo genau ich jetzt war.
Herrlich fand ich die ausgesprochene Wiederholung seiner Gedanken über "Basti". Ein
Lieber Robert S, da ist Dir eine tragischkomische Geschichte der besonderen Art gelungen.
Das Haifischmaul habe ich schon in natura sehen dürfen und, wie in Deiner Geschichte, steckten in diesem auch nicht nur Regenschirme, also auch dies hat mir ein erinnerndes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Danke für eine vergnügliche Geschichte und eine lustige Erinnerung!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Spontan fällt mir „Tausend mal berührt“ ein. Klaus Lage Band, würde ich meinen.
Tja, da is der gute Basti schon so oft an Frau Schlaghuber vorbei gegangen und hat sie verwünscht und verachtet. Dabei hat sie alles, was er braucht, inclusive Zimmer. Hätt er auch eher haben können und dabei viel Geld gespart. Man soll halt offen gegenüber seinen Mitmenschen sein.
Aus der Rezrospektive ist das Ende vorhersehbar, doch hinterher ist frau immer schlauer. Beim Lesen habe ich jedenfalls mitgelitten und gestaunt.
Feine Geschichte.
Danke für schlagende Argumente
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums