»Der zwanzigste Buchstabe im Alphabet« von Nora
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Der zwanzigste Buchstabe im Alphabet«
von Nora
Tess ist Mutter eines autistischen Jungen und jobbt als Barfrau in einer Diskothek im tiefsten Hinterland Österreichs. Eine Freitagnacht wie viele andere kündigt sich an. Aber diesmal passiert etwas völlig unvorhergesehenes: Ein schweigsamer Fremder auf einer Harley Davidson taucht auf. Und Tess bekommt jede Menge Stress.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der zwanzigste Buchstabe im Alphabet« von Nora
Gefällt mir sehr! Die Figuren haben Tiefe und sie sind sympathisch.
Die Wortwahl könnte für meinen Geschmack eine Spur weniger abwertend sein und ich hab zwei verbesserungswürdige Formulierungen gefunden und auch das s, welches Mias Jeans fehlt. ;)
Ich kann zwar die Wörter am Ende nicht entschlüsseln bzw. habe keine Lust dazu, aber ich kann es mir denken, in welche Richtung es geht.
Am Anfang war ich zwischen den vielen unbekannten Ortsnamen etwas verloren, aber das gibt sicher Pluspunkte bei Ortskundigen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hallo Nora!
Deine Geschichte hat mir sehr gefallen. Zuerst brauchte ich etwas mit dem "Buchstabieren", auch eine Idee den Leser zu fesseln! 😉
Ich hoffe auch darauf eine Fortsetzung zu lesen!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Gern habe ich gelesen, wie das Klischee submissiver Männer in deiner Geschichte in aller Ruhe und Ausführlichkeit abgewatscht wird.
Zur Geschichte hast du Schicksal und Romantik getan, ein wegweisendes, positives Ende als Schlusspunkt gesetzt.
Wäre ich im Restaurant und deine Geschichte ein Gericht, würde ich sagen, gute Karte, gekonnt gekocht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Tolle Geschichte! Ich finde Deine Storys wirklich ganz großartig! (-: Beim Buchstabieren hatte ich natürlich den Ehrgeiz, es jeweils auch ohne Übersetzung rauszufinden... deswegen hat das Lesen etwas länger gedauert... aber man liest es dann eben doch in einem Rutsch durch!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums