Genau solche Geschichten begeistern mich immer wieder.
Was neugierig und harmlos beginnt nimmt nach und nach an Fahrt auf. Eine wahre Freude, hier mit einzutauchen und sich mitreißen zu lassen.
Danke dafür.
Autor. Förderer.
Genau solche Geschichten begeistern mich immer wieder.
Was neugierig und harmlos beginnt nimmt nach und nach an Fahrt auf. Eine wahre Freude, hier mit einzutauchen und sich mitreißen zu lassen.
Danke dafür.
Autor.
Hallo,
vielen Dank für diese aufregende Geschichte, die ich mit großer Freude gelesen habe. Auch wenn mir die im Text beschriebene Behandlung eigentlich zu hart ist, möchte ich mich hiermit ordentlich dafür zu bedanken ; ), dass ich davon erfahren durfte.
Herzliche Grüße
Schwarze Rute
Förderer.
Eine tolle Geschichte, realistisch und spannend erzählt. auch wenn ich eher maso orientiert bin, hat sie vieles aus meiner langen "Karriere" wieder angestoßen.
Hallo!
Ich war sehr gespannt auf deine Geschichte, aber leider habe ich es nicht geschafft über die abgekürzten Namen hinweg zu lesen.
Initialen mit Punkt haben mich total ausgebremst, sorry ich stolpere über solche Dinge beim lesen.
Ich kann die Story leider daher inhaltlich nicht bewerten.
Sicher habe ich dadurch einiges spannendes verpasst.
Autorin. Teammitglied.
16.05.2024 um 04:21 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin. Förderer.
Hallo Spanky,
als ich die Story schrieb, war sie nichrt nur eine Atory sondern ein Erlebnisbericht.
Die beiden abgekürzten Namen war die einer damals aktiven Domina: Lady Michaela und ihr Haussklave Werner.
Ich hoffe Du siehsrt mir nach, dass ich die beiden nicht in Schwierigkeiten bringen wollte, denn gerade durch Lady Michaela wurde mir die Möglichkewit geschenkt, als Frau mal die Herbertstrasse zu sehe und vor allem eine wunderbare Session in einem echten Studio zu erleben.
wir lesen uns
ambi
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: