Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»El (Kapitel 4: Überraschungen)« von Rumsch

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »El (Kapitel 4: Überraschungen)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»El (Kapitel 4: Überraschungen)«

von Rumsch

 

El müht sich, ihrem Herrn zu gefallen und das zu tun, was er von ihr erwartet. Wäre da nicht Unerwartetes und Überraschendes, das sie vor Herausforderungen stellt. Und das ihr schließlich große Überwindung abverlangt.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »El (Kapitel 4: Überraschungen)« von Rumsch

Queeny

Förderer.

22.08.2024 um 11:41 Uhr

Und es geht spannend weiter, auch das vierte Kapitel ist großartig! Es hat mich weiter in den Bann gezogen, ich sah die Bilder vor mir, die du in meinem Kopf gemalt hast. Nur einen Kritikpunkt habe ich, müssen alle Subs zum Aufräumen "missbraucht" werden! 

Ich kann es nicht erwarten das nächste Kapitel zu lesen. Ich freue mich darauf.

LG Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.08.2024 um 21:05 Uhr

Wird ja immer schöner drüber geschichte rumsch . Echt gut geschrieben  freue mich auf den nächsten teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Volker

Autor. Förderer.

22.08.2024 um 22:53 Uhr

Das hast Du wirklich schön geschrieben. Realistisch, nachvollziehbar und gut zu lesen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hortensia

Förderer.

23.08.2024 um 17:13 Uhr

Lieber Rumsch,

 

lange habe ich überlegt, ob ich das hier nun schreibe oder nicht. Gut, ich tue es.

 

Sehr gut geschriebener Teil in einer Sprache, die mir immer besser gefällt. Auch die Entwicklung der Geschichte gefällt mir sehr.

 

Mein persönlicher Wermutstropfen ist jedoch, dass mir viel wohler wäre, handelte es sich nicht um die kleine Schwester, die da auftaucht, sondern um die beste oder eine Freundin von Elli. Das hatte mich schon bei der "Reizwäsche" an der Hochzeit gestört, nun aber stört es mich noch mehr. 

 

Aber ich bin eine ältere Dame und vermutlich zu konservativ. Gelesen habe ich den Text natürlich dennoch mit großem Vergnügen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

23.08.2024 um 21:23 Uhr

Es zieht sich etwas zu sehr nach meinem Geschmack, die Situationen und Gedanken wiederholen sich, die Handlung stagniert, nimmt erst am Ende wieder Fahrt auf und wird dem Titel gerecht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.08.2024 um 15:44 Uhr

geändert am 29.08.2024 um 15:45 Uhr

Lieber Rumsch, wieder eine gelungene Fortsetzung, die für mich allerdings einen kleinen Wermutstropfen hat. Ich bin bei hortensia, dass ausgerechnet die kleine Schwester dort auftaucht, sich als Domme outet und auch noch andeutet, dass sie selbst Johann (übrigens ein Name bei dem ich jedes mal schmunzele)...

Da hätte es aus meiner Sicht bessere Konstellationen gegeben. Aber okay, Deine Idee, Deine Geschichte und nun hoffe ich wirklich, dass die Geschwister an der schwierigen Lage nicht zerbrechen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

29.08.2024 um 15:45 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

03.09.2024 um 17:58 Uhr

Das mit der Schwester finde ich gar nicht so schlimm. Es hat ja im Vorfeld schon irgendwelche erotischen Neckereien zwischen ihnen gegeben (zB. die Reizwäsche). Ist vielleicht ungewöhnlich für den einen oder anderen, aber so what.

 

Was mich echt stört, und eigentlich wollte ich erst nach dem letzten Teil meine Gesamtmeinung abgeben, ist in diesem Teil endgültig dieses Naivchen, was ihre Gedanken sein sollen (Schrägschrift). Da gibt sie sich immer wie eine komplett Ahnungslose und fragt sich Dinge, die man eigentlich weiß und auch wissen sollte, bei dem auf was sie sich schon so eingelassen hat. Passt einfach nicht zueinander. Wie das mit der Augenbinde und der Leine, oder auch diese Gedanken "niemand will ein Hundchen sein". Ist sie zwölf oder was?

 

Das bringt mich immer wieder raus beim Lesen, leider.

 

Grüße

Naira

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: