»Grenzen« von Hekate
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Grenzen«.
nach unten,
letzter,
zurück
»Grenzen«
von Hekate
Peter sah Annalena an. »Manchmal habe ich den Eindruck, dass es ein BDSM-Amt gibt, in dem penible Angestellte jede Neigung, jeden Fetisch klar definieren, katalogisieren, in Registraturen ablegen, bei Bedarf als Handlungsanweisung hervorholen und durch Exekutive überwachen. Wer die klar definierten Handlungsanweisungen ignoriert, gehört nicht zur Szene. Können Sie mir folgen?«
Die BDSM-Geschichte lesen: »Grenzen« von Hekate
Es wird mir etwas zu theoretisch und gefühllos. Da fühle ich mich nicht mehr mitgenommen. Das ist nicht meine Welt, aber vielleicht die anderer Leser.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hallo Hekate!
Ich hänge etwas hinterher mit den Türchen, aber hoffe nun schnell up to Date zu sein! 😉
Danke für das nächste Kapitel!
Ich selber hatte mal so eine Unterhaltung mit einem Herrn der DEBRIS praktiziert. Irgendwie hatte ich das gleiche Gefühl beim Lesen... Peter kam mir sofort dominant, geradlinig und von seiner Einstellung überzeugt vor!
Mir gefällt es immer mehr!
Liebe Grüße
Sam
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Schade poet, dass ich dich nicht mitnehmen kann und Dank für deine Kritik. Vielleicht kommen die einen oder anderen meiner Figuren im Laufe der Geschichten noch zusammen, aber ich bin schreibtechnisch von der Gefühlsdarstellung eher nüchtern, in den Szenen mehr heftig. Emotionalität als parallel mitlaufenen Erzählstrang kann ich nicht so gut. Vielleicht liest du trotzdem weiter, einfach so.
Ich danke Sam As, Meister Y, Queeny für Lesen und Kommentieren.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Oh soviel Phantasien und Vorstellungen die erregend sind.
Kein Mensch kann dies verstehen da es so komplex ist. Wie es beschrieben wurde ist es denke ich real da niemand sagen kann wo cis wirklich anfängt. Jeder definiert es anders. Selbst 24/7 ist so schwer, allgemein zu erklären.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Der Text hat mich fasziniert, weil er zum Teil etwas aufgreift, was ich leben möchte
Ich mag diese Gespräche, die vieles klären und ich habe den Eindruck dabei zu sein, zuzuhören.
Danke für diese mich sehr ansprechende Geschichte.
Dienerin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums