Eine schöne und anregende Geschichte.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Tresor: 21.12.2010« von Lady Silva
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tresor: 21.12.2010«.
1 2
15124
Gelöscht.
13165
Gelöscht.
Bei der Geschichte ist es so als wäre man selbst mit dabei. Einfach gut geschrieben. Danke für die schöne Geschichte.
17918
Gelöscht.
Autorin. Teammitglied.
21.12.2016 um 23:17 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin. Förderer.
Und wieder bin ich hin und her gerissen zwischen Lust und meiner Bewunderung für diese gnadenlose Konsequenz.
Sage danke und hebe mir den nächsten Teil für morgen auf.
hanne
19681
Gelöscht.
Das ist ja die reinste Folter... auch für den Leser.
Und dazu noch wahnsinnig leidenschaftlich schön geschrieben.
die Geschichte ist genial
würde das gerne erleben dürfen oder müssen
Man fühlt sich selber hin und her gerissen in diesen Zeilen.
Zeilen die mit viel Leidenschaft geschrieben wurden.
Verzaubern einen und quälen die eigene Phantasie.
Es ist nur meine Meinung und nicht die der gesamten Leserschaft aber mir ist es zu Sexlastig. Ein einziger klitzekleiner Minuspunkt von mir
Autor. Förderer.
Was für eine grausam-schöne Überraschung, in diese Situation zu erwachen. Das Lasso schnürt sich immer enger. Ich bin gespannt.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: