Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
07.11.2023 um 01:57 Uhr
Gerne werden Dumm-Doms , Bonsai-Doms oder welche mehr oder weniger kreativ-provokativen Bezeichnungen für derartige Personen auch immer ge- bzw. erfunden werden, die ihr Ego nicht im Griff haben und unerfahrene und oftmals jüngere Subs zur Erfüllung ihrere niederen Instinkte missbrauchen, zu Recht als gefährlich bezeichnet und es wird ebenfalls zu Recht davor gewarnt, sich mit ihnen einzulassen (gilt übrigens nicht nur für die männliche Spezies, auch wenn diese deutlich in der Mehrzahl sind) .
Genau so wichtig ist es aber auch darzulegen, dass es diesen verantwortungslosen Gestalten zuweilen auch wirklich recht leicht gemacht wird, wenn sie feststellen, dass sie es mit Personen zu tun haben, die sobald sie sich vlt. nur aus Neugier, einem vlt. mißverstandenen, oft verklärten Verständnis der zahlreichen Spielarten von BDSM unreflektiert auf ein ihnen weitgehend unbekanntes Terrain begeben, ihre grauen Zellen einfach abschalten. Es wird schon nichts passieren, dafür ist ja schließlich der dominante Part verantwortlich. Welche Risiken und Gefahren dies in sich bergen kann, wird zumeist schlicht verdrängt. Insofern sollte der vorliegende Text von jedem/r Novizen/Novizin sehr ernst genommen und beherzigt werden.
Danke dafür - er kann helfen, großen Schmerz und herbe Enttäuschungen zu vermeiden.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben