»Das zweite Halsband« von Ara
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Das zweite Halsband«
von Ara
Für mich steht fest, dass ich dieses Halsband nicht würdigen kann, ohne etwas über die Frauen zu wissen, die damit Schmerz und Lust oder vielleicht auch nicht erfüllte Hoffnungen erlebt haben. Bevor ich es mit Stolz und Hingabe tragen kann, ist es für mich wichtig, meinen Vorgängerinnen die Achtung zukommen zu lassen, die sie verdient haben.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Das zweite Halsband« von Ara
Leidenschaft, Hingabe und Tiefgang machen den Text zu einem Leseerlebnis, das absolut unter die Haut geht und sehr tief blicken lässt. Besonders das Ende der Geschichte hat mich zu Tränen gerührt. DANKE Ara.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wie schade - da hatte ich erwartet, dass die Geschichte von eben jenem Lederhalsband handelt, da wandelt sie sich in
eine "ganz normale" SM-Story, die aber sicherlich auch ihre Reize hat. Vielleicht gibt es ja mal eine Erweiterung des
Anfangs?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Na ich denke, die Geschichte hat etwas mehr als eine 'ganz normale SM-Story' zum Inhalt. Beim Lesen gewöhnt man sich sehr gut an die beschriebenen Personen, ...man kann ihnen nachfühlen, ...und dabei fast ein wenig eifersüchtig werden... . Ups... .
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
@ Jean Philippe
Dass diese Geschichte eine gute ist, habe ich - denke ich - zum Ausdruck gebracht. Was ich nach der Einleitung mit dem Halsband gedacht hatte, war, dass es vielleicht um eben dieses und seine Geschichte ginge. Eine solche Geschichte wiederum wäre im Rahmen der meisten hier veröffentlichten Stories etwas Außergewöhnliches gewesen, wie zum Beispiel die über eine Peitsche von Böser Mann oder auch eine von kitty, ich glaube über ein Metallband?
Gut ist auf jeden Fall, dass dich der Text zum "ups"en gebracht hat, was beweist, dass er hier richtig steht.
Seit neuestem "Meister der ungeknebelten Sprachlosigkeit" (TM)
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
@ Gryphon Die Geschichte heißt ja das zweite Halsband und davon handelt sie auch. Du hättest gerne eine Geschichte von dem ersten Halsband gelesen und nach deinem Kommentar im Mai hat mein Kopfkino diese Anregung auch sofort umgesetzt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen diese aufs Papier zu bringen; über deine Kritik freue ich mich immer besonders, vor allem weil auch immer etwas "Positives" drin ist.
"Das Leben beginnt heute"
(Jacques Lusseyran)
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
die Geschichte ist wundervoll geschrieben..lässt mich aber so völlig unbefriedigt zurück.
Am Beginn der Geschichte wird über die Geschichte eines anderen Halsbandes so vile sinniert und der Leser neugierig gemacht, dass der darauf folgende Text, der ja eigentlich fast die Geschichte eines Rohrstockes ist, mich als Leserin enttäuscht.
'Ich hätte so gerne auch gewusst, was es mit dem anderen Halsband auf sich hatte...
gibt es die Geschichte??
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Titel und Inhalt passen für mich nicht zusammen. Der Fährte, auf die mich das Halsband zunächst gelockt hat, wäre ich gerne weiter gefolgt. Der Abend, den die Geschichte beschreibt, mag für die beiden spannend und erotisch gewesen sein, beim Lesen kam davon bei mir nichts an. Mir fehlt eine prickelnde Linie, die die vielen aneinandergereihten Punkte verknüpft.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums