»Die etwas andere Dom-Sub-Geschichte« von Jae
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Die etwas andere Dom-Sub-Geschichte«
von Jae
Doms sind auch nur Menschen, die manchmal Halt und Auffangen ebenso nötig haben wie Subs und denen man genau zu diesem Zeitpunkt ebenso mit dem "Geben" begegnen sollte, welches sie der Sub angedeihen lassen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Die etwas andere Dom-Sub-Geschichte« von Jae
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
eine wunderbare Reaktion ...diese Geschichte zeigt die tiefe Verbundenheit und unendliches Vertrauen, sie spricht aus...hinter jeder sub und jedem Dom steht in erster Linie ein Mensch, mit eigenen Gefühlen, Bedürfnissen und unterschiedlicher Tagesform....um wirklich ein gutes S/M "Spiel" für beider Befriedigung zu inszenieren , gehört erst einmal zu erkennen, ist es der richtige Zeitpunkt, jeder Plan mag gut sein, aber die Ausführung gelingt nur, wenn die Grundvoraussetzung stimmt,die Stimmung, der Zeitpzunkt sind wichtig, dann entwickelt sich spontan alles von selbst, umrahmt vielleicht von einem realisierbaren Plan, beide müssen such dem stellen und öffnen können....und genau dies ist in dieser Geschichte wunderbar erfasst und aufgebaut und beschrieben....danke dafür, eine wunderbare Geschichte, die die tiefgründige Einstellung widerspiegelt....d a n k e Jae....ich bewundere Deine Einstellung, liebe sie und lerne viel davon
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
was für eine wunderschöne Geschichte.....und ja, ich glaube auch, dass eine "wirkliche" Partnerschaft nur dann sein kann, wenn beide beim Anderen Halt finden. Es kann nicht sein, dass einer immer stark ist. Und dadurch ist es eben auch unmöglich, dass der Andere immer nur schwach ist.
Ist es denn nicht gerade so, dass die vermeintlich Schwachen aus dem "schwach" sein dürfen ihre Stärke beziehen? Und warum sollten sie, wenn es nötig ist, diese Stärke nicht auch einmal an denjenigen abgeben, der sonst der "Starke" ist?
In jeder Partnerschaft, in jeder Beziehung, egal ob D/s oder Stino...wird es Momente geben, in denen einer den Halt des anderen braucht.
Danke für dieses Text und diese Gefühle.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Von so einer Beziehung träumen viele andere auch. Wenn es so ist, dann ist es ideal.
Ein Ziel, das sich zu setzen allemal lohnt, dessen Erreichung jeden Versuch wert ist.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums