hmmm nun Habe ich beim lesen schon Tränen vergossen und nun lese ich da ENDE NEIN ICH WILL ES NICHT LESEN ! Ende nein es ist ein anfang einer schönen BDSM Beziehung.
Erstmal Danke Poet für deine lange Geschichte wenn du sie als Buch schriebst informiere mich bitte...
Einen Kritik Punkt habe ich :
„Ja,“, flüsterte sie erneut, „ja, ich gehöre dir vollkommen! Du bist mein Herr, und ich will immer deine demütige, gehorsame Sklavin sein!“
Sie wusste nicht mehr, wie lange sie so gesessen war und sich angesehen hatte, als Lisa plötzlich hinter ihr stand.
„Komm, Liebes, du sollst deinem Herrn das fertige Kleid vorführen
Es steht nicht Lisa hinter ihr sondern Sarah. Nur wenn du es als Buch schreibst wollen wir ja Fehler verhindern.
Ansonsten finde ich die Kritiken einfach zu persönlich. Ich finde einen Skavenvertrag nicht nur als klischee, sondern das Gefühl und dann auch die Einhaltung ist ein großer Kick. Gut das mit MOrgen Gruss und Abendgruss hmm finde ich bissel lange und dann noch beim Gv auch noch den ganzen Roman, naja so manche Sklavin könnte dann ein Tonband einschalten. *denk ich* ups nn hatte ich doch noch eine Kritik... Die Anrede als Herr finde ich nicht verkehrt ich sage es nicht immer aber ich weiß wann ich ihn so an zureden habe.... am anfang kam ich mir auch doof vor aber man gewöhnt sich daran.
Froh bin ich, dass es nicht nur die Dominas in deiner Geschichte gibt... Hoffe du hast nicht nur solche Erfahrungen gemacht....
Aber auch mich haben deine Geschichten ein wenig wieder an meine Position erinnert und habe mich doch hier und da mal wieder gebremst und mal wieder bisschen mehr Sub brav zu sein und DOM NE FREUDE MACHEN. Auch dafür Danke...
Danke hoffe bald wieder neues von die zu lesen !