Gegenseitige Freundschaften
Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.
nach unten,
letzter,
zurück
Moin
Hmm ... ist bestimmt schon öfter gefragt worden - konnte aber nix dazu finden .... mir wurde ein Freundschaftsangebot gemacht, welches ich an nahm.
Auf meiner Profilseite ist darüber aber nichts zu sehen - aber auf dem Profil des anderen Mitgliedes. Nun habe ich selbst eines gestellt, das auf meinem Profil zu sehen ist.
Mache ich hier einen falschen Fehler oder wie kann dies so sein?
Wünsche noch einen schönen Abend
Gruß Bernd
Hat die Community verlassen.
nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hallo Bernd,
auf den Schattenzeilen wird die Freundschaftsanfrage nicht automatisch mit beiden verlinkt.
Du kannst fragen..wenn der/die Andere zustimmt, so ist er auf Deiner Seite zu sehen.
Wirst Du angefragt und stimmst zu, so ist es auf der Seite des Anfragenden zu sehen.
Also..alles ist gut ... es ist einfach so
nach oben
Hallo Bernd,
ich gehe davon aus, dass hexlein Deine Frage vollständig beantwortet hat. Es ist tatsächlich so, dass Freundschaften von beiden Seiten bestätigt sein müssen, um auch auf beiden Visitenkarten aufgeführt zu werden.
Hintergrund ist, dass Du damit - unabhängig voneinander - selbst entscheiden kannst, welche Freundschaft auf Deiner Visitenkarte angezeigt wird und auf wessen Visitenkarte Du selbst als Freund erscheinst.
Nennt Dich jemand als seinen Freund, kannst Du dem zustimmen und fortan wird dies auf seiner Visitenkarte eingetragen. Um auf Deiner eigenen Visitenkarte die Freundschaft anzuzeigen, musst Du Deinen Freund um Erlaubnis bitten.
Noch ein Grund: Autorinnen und Autoren haben viele Freundschaften voller interessierter Leser. Sie freuen sich darüber und gewähren solche Freundschaften auch gern. Es würde aber ihre Visitenkarte sprengen, wenn gleichzeitig alle Freundschaften auch auf ihrer Karte angezeigt werden müssten.
Am Ende noch ein oft wiederholter Tipp: Wir haben ein Hilfesystem. Du findest es (am schnellsten) am unteren Seitenrand unter dem Link "Hilfe". Es hätte die Antwort auf Deine Frage gewusst.
Viele Grüße
Jona
nach oben
Moin
Ich bedanke mich für Eure schnelle Antwort - ja alles geklärt
Hilfssystem ... stimmt - aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ... wer lesen kann ...
Einen schönen Abend noch .
Gruß Bernd
Hat die Community verlassen.
nach oben
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums