»Das Angebot« von Söldner
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Angebot«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Das Angebot«
von Söldner
Du möchtest hier bei uns arbeiten, flexibel sein, dich unterordnen? Wir erklären dir jetzt, wie wir uns ein Arbeitsverhältnis mit dir vorstellen: Wir bestimmen und du gehorchst, das ist schon alles.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Angebot« von Söldner
Eine spannende Grundidee diszipliniert und solide zu einer Geschichte verpackt.
Ähnlich wie bei … bleibt die emotionale Beteiligung der Figuren außen vor. Damit habe ich zu Beginn gefremdelt, mittlerweile denke ich, dass solche Texte die Palette hier gut ergänzen. Freue mich auf mehr.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Die Entwicklung der Geschichte ist unglaubwürdig rasant, die Ansätze von Subtilität werden nicht ausgebaut, das Gefühl von "Karin" hat noch keinen Untergrund. Der beste Teil ist der Anfang, wo Spannung aufgebaut wird. Das könnte was werden, dachte ich. Aber dann kommt gleich der Speicher und all die Instrumente. Keine Angst, kein Thrill, der Gehorsam ist quasi schon da. Dabei erwarte ich als Leser, dass mich der Autor genüsslich teilhaben lässt an der Entwicklung. Die gab es dann aber nicht. Schade. Trotzdem: Da ist ein Potential.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
ich weiss nicht..mir geht das alles zu schnell.
Die Protagonisten handeln einfach so..ohne Absprachen...ohne miteinander wirklich zu reden.
Karin wir quasi "überfallen" und hat kaum eine Möglichkeit der Gegenwehr oder eines Einspruches, da sie doch auch noch nicht wirklich weiss, auf was sie sich da wirklich einlässt.
Für mich wäre die Geschichte glaubwürdiger gewesen, wenn Karin ein "Vorleben" im Bereich BDSM hätte.
So aber..finde ich sie seltsam
Trotzdem..der Erzählstil an sich ist gut, der Text flüssig geschrieben und macht Lust auf mehr.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
sehr anregend! Und so genüsslich geschrieben. Man kann sich die Fortsetzung sehr gut vorstellen, wie die von ihrer Devotheit selbst überraschte 'Karin' weitermacht...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums