»Die Muse I« von Da Wüst
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Muse I«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Die Muse I«
von Da Wüst
Nach der zweiten Ladung kaltem Wasser im Gesicht atmete er tief durch. Seine Erregung war abgeklungen, zurück blieben Verwirrung und Zweifel. Wie war er hierher gekommen? Was hatte ihn so geil gemacht? Sollte er jetzt lieber nach Hause? Was ist dann mit Marie? Wollte er sie wirklich kennenlernen? Diese Frau, von der er nur den Namen wusste.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Muse I« von Da Wüst
Fühle mich gut unterhalten. Dass ausgerechnet eine submissive Frau sich zum sonst unverstandenen Macho-Mann hingezogen fühlt, daran knabbere ich ein bisschen. Ohne je einen Gedanken daran verwendet zu haben, mich emanzipieren zu müssen: Ein Mann, der sich verbiegen muss, um Aufgaben im Haushalt zu übernehmen, begegnet mir hoffentlich nur in Geschichten.
Am besten hat mir die Einleitung gefallen, die Beschreibung der Wahrnehmungen und Gefühle – wow, davon hätte ich gerne bald mehr.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Deine Geschichte floss ohne Holperei vom Anfang bis zum Ende und hat mich gut unterhalten. Die Spielerei zwischen Wirklichkeit und Fiktion ist Dir gelungen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wieso denk ich bei dem Typen die ganze Zeit an Humphrey Bogart? Obs an den vielen Lunten lag? Oder an der im Mundwinkel Hängenden?
Wie in einem schwarz-weiß Film zogen die beiden an mir vorüber. Danke für diesen Kurzfilm .
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine sehr schöne Geschichte, sie lässt einem genug freiraum das eigene Kopfkino anzuwerfen.
Ich finde es sehr gut, wie Du die Gefühle von Ihm beschrieben hast.
Danke
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Doch: der Text hat was! Man weiß nicht immer, ob alles wahr ist oder Fiktion, aber das ist fast unwichtig. Seine Gefühle werden hervorragend beschrieben und der Schluss ist einfach nur schön!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums