»Black Beauty« von hexlein
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Black Beauty«.
1
2
3
5
nach unten,
letzter,
zurück
»Black Beauty«
von hexlein
Sie wird unruhig. Gerne würde sie tänzeln. Vorsichtig hebt sie den Fuß mit der weichen Manschette, doch die Verbindung zum anderen Gelenk hindert sie daran. Wie soll sie ihrer Laune freien Lauf lassen? Der neue Besitzer wird es nicht leicht haben mit ihr.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Black Beauty« von hexlein
eine typische Hexlein Geschichte...sehr schön geschrieben...lässt schmunzeln und doch beinhaltet sie soviel Vergleichbares, sehr gut beobachtet und umgesetzt...den Rest bringt die eigene Fantasie und das Kopfkino Danke
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hallo Hexlein,
ein schöner kleiner Text.
Mir fehlt zwar jeglicher Bezug zur Dressur, dennoch hab ich ihn bis zum Schluß verfolgt.
Mit einfühlsamen Worten hast du ihre Gedanken veranschaulicht.
Waren es eigentlich die des Pferdes?
lg
Cire
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Kompliment!
Ich habe das Lesen genossen, die Augen waren bereits beim nächsten Satz, noch ehe die vorhergehenden Worte komplett verarbeitet wurden.Ich liebe solche Texte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
04.04.2012 um 23:31 Uhr
geändert am 04.04.2012 um 23:32 Uhr
Eine schöne Bescheibunge des Willenskampfes zwischen Sub und Dom. Gut und mirfühlend beschrieben.
Ich mag an dich Ponyspiele und petplay nicht sehr und denke dabei mehr an Pferdesalami als an ein D/s-Verhältnis. Diese Beschreibung aber hat mich gefangen und mich den Rahmen des petplays vergessen lassen.
Ich wüsste gern ob sie sich unterworfen hat und warum sie zum neuen Besitzer kam *fg*
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Es ist „nur“ ein Traum, den die Geschichte beschreibt. Das darin beschriebene Verhältnis zwischen Mensch und Pferd ist meiner Meinung nach nicht treffend erfasst, so dass ich nicht weiß, ob ich „Black Beauty“ wirklich mag.
Die Vergleiche, die Du ziehst, scheinen sich auf den ersten Blick aufzudrängen. Mein sicherlich noch nicht fertig ausgebildeter Pferdeverstand sagt mir jedoch, dass Konsequenz bei der Arbeit mit diesen Tieren Vertrauensbildung voraussetzt. Warum aber sollte ein Pferd jemandem vertrauen, der es einen ganzen Tag lang drangsaliert hat? Pferde brauchen zweifellos Führung. Souveränität im Umgang mit Pferden sieht aber anders aus und auch im Umgang mit Menschen. Letzteres muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden; ersteres dürfte unumstritten sein.
Hätte der neue Besitzer hier mit vertrauensbildenden Maßnahmen gearbeitet, wäre es auch für mich ein schöner Traum gewesen, der zudem die Grundlage einer jeden BDSM-Beziehung besser erfasst.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
5
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums