Sie wird unruhig. Gerne würde sie tänzeln. Vorsichtig hebt sie den Fuß mit der weichen Manschette, doch die Verbindung zum anderen Gelenk hindert sie daran. Wie soll sie ihrer Laune freien Lauf lassen? Der neue Besitzer wird es nicht leicht haben mit ihr.
Info: Veröffentlicht am 04.04.2012 in der Rubrik BDSM.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Leicht zitternd steht sie da. Ihre Augen folgen ihrem neuen Besitzer. Der schaut sie mit stolzem Blick an und lässt seine Augen über die wohlgeformten muskulösen Schenkel und die Kruppe wandern. Schön ist sie. Anmutig. Edel im Körperbau. Die Anspannung der schwarzen Schönheit wächst. Was hat der neue Besitzer mit ihr vor? Ihr alter Besitzer ließ sie so einfach tun und lassen, was sie wollte. Bockte sie, um seine Hand und seinen Willen zu spüren, gab er sie frei und gewährte ihr ihre Freiheit. Das bekam ihr jedoch gar nicht. Sie wünschte sich doch die starke Hand.
Sie wird unruhig. Gerne würde sie beginnen zu tänzeln, doch ein Hobbel hindert sie daran. Vorsichtig hebt sie den Fuß mit der weichen Manschette, die um ihr zierliches Gelenk gelegt wurde. Doch die Verbindung zum anderen Gelenk hindert sie daran. So ein Mist. Wie soll sie denn jetzt ihrer Laune freien Lauf lassen und einfach sich bewegen, wie sie will? Der neue Besitzer wird es nicht leicht haben mit ihr. Sie ist wild und ungebärdig. Nicht erzogen und schon gar nicht dressiert.
Unwillig schüttelt sie den Kopf. Nur ein Schnauben entweicht ihrem zarten Michschnütchen, denn eine Beißstange hindert sie, mehr ertönen zu lassen.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Ich muss gestehen, dass dies die erste Ponyplay-Story ist, die mir absolut gut gefallen hat. In starken Bildern erzählt, wortgewandt, einfach toll. Der Kampf, der aufkeimende Widerstand, die Hand, die versteht, all dies zu überwinden ohne zu brechen. Wirklich schön.
Ganz besonders gelungen fand ich das Ende, den fast schon romantischen Moment. Berührend schön.
Danke für Zeilen, die mich wirklich mitgenommen haben.
wer kennt sie nicht die Geschichte um Black Beauty? Da war es ein hengst der geschunden wurde bis er fast starb aber eine gute Hand ihn wieder gesund pflegte , also konnte es sich nur um eine schöne schwarzhaarige Frau handeln die eigensinnig und mit stolz ihrem Herrn zeigte, das sie nicht ganz so leicht zu erziehen ist ...ein Sturkopf bin ich auch und stolz ...habe vieles im Leben allein geschafft und nun ...lass ich jemandem anderen für mich Entscheiden der weiss um seine Verantwortung .
03.11.2024 um 18:03 Uhr
Der Traum einer selbstbewussten frau , die sich wohl gerne dem dominanten Mann hingibt , der in der Lage ist sie zu führen
Zu diesem Beitrag im Forum.