»Susannas erstes Spiel (Teil 1)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Susannas erstes Spiel (Teil 1)«
von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies
Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie auf die Probe gestellt werden: Der gemeinsame Besuch einer SM-Party auf einem herrschaftlichen Schloss wird zeigen, ob Fantasie und Wirklichkeit zueinander passen. Wer weiß schon, was ihnen an diesem Abend begegnen wird. Und wer weiß, ob Susanna am Ende tatsächlich Richards Sub sein möchte.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Susannas erstes Spiel (Teil 1)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies
Beeindruckend, wie mehrere Autoren/ -innen so fließend schreiben können!
Euer Werk ist spannend und nimmt überraschende Wendungen, gefällt mit sehr gut.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Danke an das Team von der Schreibwerkstatt 2013
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
"Susannes erstes Spiel" ist sehr gut und flüssig geschrieben - Hochachtung an alle Autorinnen und Autoren, die sich auf dieses Abenteuer eingelassen haben.
In der Geschichte finde ich Susanne sehr mutig, einem fast fremden Mann auf dieses (Spiel)-Schloss zu folgen und mir persönlich zeigt es, wie Frau, gerade bei den ersten Schritten in die SM-Welt, mit der Umsetzung der grenzenlosen Fantasien in die Realität, hoffnungslos überfordert sein kann. Der erfahrene fürsorgliche Mann an der Seite ist schon wichtig und - er sollte zumindest ein bisschen älter sein, mit grau mellierten Haaren? Ist das immer noch der Spiegel unserer Zeit?
Ich freue mich auch auf den nächsten Teil.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums