»Lämmchen und Arschloch (Teil 2)« von Daniel
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Lämmchen und Arschloch (Teil 2)«
von Daniel
Sie sagte nichts und schaute ihn nur an. Augenblicklich war ihm klar, dass sie ohne Umschweife das tun würde, was er wollte, wenn er sich jetzt für das Richtige entschied und nicht lange nachdachte.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Lämmchen und Arschloch (Teil 2)« von Daniel
Devana
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Ein schöner und interessanter Text, da er mit umgekehrten Verhältnissen spielt. Sonst sind es meist die älteren und erfolgreichen Geschäftsmänner, die junge Studentinnen verführen (Ähnlichkeiten mit aktuell erfolgreicher Literatur ist durchaus beabsichtigt) und hier ist es genau umgekehrt. Spannend ist dann auch, dass die Verführerin bald selbst die Verführte ist. Ein schön erzählter Text und es ist schön, mal wieder etwas von Daniel lesen zu können.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein sehr gelungener Abschluss vom ersten Teil. Deine gesamte Geschichte las sich sehr stimmig, mit einem schönen Aufbau und die perfekte Prise an Erotik. Ich mochte seine spontane Art zu handeln, denn man konnte nicht herauslesen, dass er das schön öfter getan hätte. Und Sie hatte auch dieses gewisse Etwas.
Danke für diese tolle Geschichte!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hallo Daniel,
tolle und wortwitzige Geschichte, die Spaß gemacht hat sie zu lesen.
Irritiert hat mich allerdings der Titel schon etwas, weder konnte ich in ihr ein "Lämmchen" entdecken, noch in ihm ein totales (Matcho-)"Arschloch". Ich fand es toll be- und geschrieben, wie sie spontan auf Entdeckungsreise um das Spiel mit Macht und Unterwerfung gegangen sind. Auch ich fand die Konstellation ältere gutsituierte Frau und Jobsuchender Student sehr reizvoll.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums