Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Was war gleich noch mal Leidenschaft?« von Sesemie

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Was war gleich noch mal Leidenschaft?«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Was war gleich noch mal Leidenschaft?«

von Sesemie

 

Eine Studentin übt auf einer Parkbank für den Musikunterricht. Doch sie weiß genau, dass ihre unregelmäßige Motivation nicht ausreichen wird. Um ein Instrument spielen zu lernen, braucht es eben etwas ganz Bestimmtes.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Was war gleich noch mal Leidenschaft?« von Sesemie

Tek Wolf

Autor. Förderer.

30.03.2019 um 00:54 Uhr

Wow, wirklich eine tolle Geschichte. Wie du die Spannung langsam aufbaust, die Figuren charakterisierst ohne sie zu überzeichnen, das ist wirklich bemerkenswert. Selten so eine schöne Spanking-Geschichte gelesen. Fast ist das, auf das die ganze Vorbereitung zusteuert ein bisschen kurz gekommen. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Es hat großen Spaß gemacht, das zu lesen. Vielen Dank und – weiterüben! Du bist ein Talent von dem ich mehr lesen möchte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

30.03.2019 um 00:54 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Ambiente

Autorin. Förderer.

30.03.2019 um 01:16 Uhr

Hallo Sesemie,

 

was für eine kleine, feine Geschichte. Völlig unschuldig beginnend malst Du Bilder im Kopf der Leser Deiner Zeilen, berichtest völlig unschuldig über zwei Menschen, von denen der eine lehrt und der andere eben nicht lernt. Ein Reigen beginnt, Gedanken haben sich in meinem Kopf gebildet, doch keiner meiner Gedanken, hat es geschafft, zu erahnen, wie Du das Finale aufblitzen lässt. Wunderbar! Nun, am Ende Deiner Geschichte lese ich ein Da Capo heraus - also ein: Wiederhole nochmal von vorn!

 

Danke für diese Geschichte, würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.03.2019 um 23:29 Uhr

Schöner, sehr gefühlvoller Text.

Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2019 um 01:52 Uhr

Hallo Sesemie,

vielen Dank für diese unterhaltsame kleine Geschichte! Es fing so schön spannend an und war sehr detailgetreu beschrieben... man konnte ihre Gefühle direkt nachempfinden... aber.. als es dann endlich spannend wurde und zum Höhepunkt der Geschichte kam, ging mir das alles viel zu schnell und war auch gleich vorbei... da hätte ich mir schon etwas mehr gewünscht . Außerdem frage ich mich, weshalb diese Geschichte als nicht jugendfrei eingestuft wurde... harmloser geht ja wohl kaum...

Trotzdem vielen Dank für kurzweilige Unterhaltung! LG

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

31.03.2019 um 08:48 Uhr

geändert am 31.03.2019 um 09:12 Uhr

Du beschreibst Atmosphäre, Sesemie. Das Umfeld des Musiklehrers, ihre Bedenken, ihr schlechtes Gewissen. Allein dadurch formen sich Deine Protagonisten in meinem Kopf. Deine Geschichte ist lebendig und selbstverständlich. Du schreibst aus fraulicher Perspektive, zeigst ihre Gefühle. Er bleibt Schemen, zu dem aufgeblickt wird, dennoch klar, zielgerichtet, sicher, dominant. Das verstärkt den Reiz bei ihr.

Feiner kleiner Dreh mit der Einvernehmlichkeit und die Sache mit der Konifere war locker, lustig, stark eingewoben.

Klare BDSM- Geschichte, viel, viel besser geschrieben als mit der Gitarre geübt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

31.03.2019 um 15:35 Uhr

Ich bin überwältigt von so viel Lob! Damit hätte ich echt nicht gerechnet... Danke! Und danke Jona, für die Korrekturen und die Absätze... viel besser!!

Ja... der Schluss ist tatsächlich etwas zu kurz geraten. Gebe ich zu und wird hoffentlich besser... das ist ein altes Problem von mir. Ich werde daran arbeiten!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.03.2019 um 22:50 Uhr

Eine spannende kleine Geschichte. Gefällt mir sehr gut!

Das Ende vlt ein bisschen zu fix.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2019 um 01:34 Uhr

vielversprechender Anfang ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

04.04.2019 um 01:58 Uhr

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, speziell das Ambiente und die Stimmung ist so gut beschrieben, dass man denkt, man wäre bei der Szene mit dabei. Bei der Handlung werden ein wenig die Grenzen im Verhältnis Lehrer zu Schülerin überschritten - aber in der Phantasie ist es ja mehr erlaubt und so sollte es auch sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.04.2019 um 12:38 Uhr

Liebe Sesemie: eine wirklich feine Kurzgeschichte, die mir gut gefallen hat! Ein wenig überspitzt könnte man sagen, dass das Schreiben besser geübt war, als das Gitarrenspiel .

Ich fand Deine Art zu schreiben, die weibliche Art der "Ich"-Erzählerin, die dargestellten Gefühle wirklich klasse. Deinen Gitarrenlehrer lernen wir nicht wirklich kennen. Dennoch schaffst Du es, seine Präsenz, seine Dominanz, seine Stärke darzustellen. Ja, der Schluss kommt schnell aber was hätte in der Situation auch anderes passieren können? Es galt eine Frage zu klären und die scheint mir noch immer im Raum zu stehen...

Vielen Dank für eine Kurzgeschichte, die ich sehr gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: