Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Verfolgung« von high time

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Verfolgung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Verfolgung«

von high time

 

Siehst du, wie weich ich bin? Ahnst du, wie mein Fleisch hervorquellen wird, wenn ich diesen Rock fallen lasse? Willst du es sehen? Ich will, dass du es sehen willst! Also folge mir, folge meinem Hintern, ich werde nackt auf dich warten.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Verfolgung« von high time

Tek Wolf

Autor. Förderer.

09.03.2024 um 13:14 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte! Seit langem hat mir keine mehr so gut gefallen, wie diese hier! Besonders gut fand ich, wie erst die Sätze kurz und stakkatoartig kamen, die Atemlosigkeit widerspiegelten und erst länger wurden, an dem die Situation ruhiger wurde. Ein sehr schöner Kunstgriff. Das schönste Bild in dieser Geschichte: "Die Reste der dunklen Erde malten Linien auf die helle Haut." Wirklich ein sehr gutes Werk high time. Danke, dass wir sie lesen dürfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

09.03.2024 um 13:14 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Meister Y

Autor. Förderer.

10.03.2024 um 15:17 Uhr

Geschätzter high time, ich kann mich Tek Wolf nur anschließen, eine wirklich sehr schöne Geschichte!

Am Anfang habe ich mich noch gefragt, ob  es so viel Zufall, so viel Glück tatsächlich geben kann. Am Ende weiß ich, es ist wohl Liebe und ein gemeinsames, hocherotisches Spiel.

Wirklich toll in Worte gefasst, absolut lesenswert!

Danke für beste Unterhaltung zum Sonntagskaffee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo Me

Autorin.

10.03.2024 um 19:55 Uhr

Ach high time, was soll ich sagen? Ich mag deine Geschichten. Diese hier ganz besonders.

Ich sitze in der U-Bahn, schlage meine Beine übereinander und schaue ihn an. Ich hätte ihn gerne an meinen Gedanken teilhaben lassen. Am Ende weiß ich, er kannte sie zu jeder Zeit.

Ich sollte mal wieder U-Bahn fahren.

Leo Me

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

high time

Autor.

11.03.2024 um 09:42 Uhr

Lieber @Tek Wolf, lieber @Meister Y, liebe @ Leo Me, ich freue mich wirklich riesig darüber, dass Euch meine kleine Geschichte über ein gemeinsames Spiel gefällt.

high time

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

11.03.2024 um 10:18 Uhr

Eine wirklich nette Geschichte - und ein Männerträumchen.

Ich werde das nächste Mal, wenn mich ein fremder Mann in der Öffentlichkeit spürbar ansieht, ihm ein ehrliches " dankeschön" sagen und ihm dabei frech zuzwinkern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

14.03.2024 um 10:04 Uhr

geändert am 14.03.2024 um 10:06 Uhr

Eine schöne Geschichte, und sie war heiß, was nicht nur am Sommer lag. Ich mag deinen Stil zu schreiben, die Art wie du deine Geschichte erzählst. Volle 4 Sterne, Dankeschön für diese Geschichte, sie hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Queeny!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

15.03.2024 um 22:30 Uhr

Gekonnter Stil, liest sich hervorragend, Gratulation! Er passt zu diesem Männertraum, lässt hintan stellen, dass es eben "nur" ein Traum ist. Humorige Elemente wie der personifizierte Po wechseln mit fordernden erotischen Augenblicken und münden in ein unerwartet gefühlvolles Ende -  und all das in einem doch recht kurzen Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

16.03.2024 um 09:07 Uhr

Atemlos fühle ich mich gerade etwas, denn während ich Deinen Text las, hielt ich immer wieder den Atem an. Wollte an der Stelle des Textes verharren, ihn genießen , ihn in mich aufnehmen, aber er duldete es nicht. Lockte, nahm mich mit, hielt mich wieder für Sekunden an einer Stelle fest. Habe lange nicht mehr einen so mitnehmenden Text gelesen.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Campanula

Autorin.

17.03.2024 um 23:03 Uhr

Mich erstaunt, dass ihr diese Geschichte so eindeutig positiv als glücklichen Zufall, als Traumerfüllung oder Männerfantasie lest, poet, Christina Saphir, Meister Y. Ich selbst hatte beim ersten Lesen anfangs absolut gemischte Gefühle. Mich sprang da ganz unmittelbar ein Hauch von #metoo an ein Mann, der glaubt, der Blickkontakt einer Fremden gelte ihm, der ihn als Einladung, ja, als Aufforderung versteht, der sich in der U-Bahn wie beiläufig an ihrem Hintern reibt und ihr dann bis zu ihrer Wohnung folgt – das hat etwas Gruseliges und Unheimliches. Da ich ein Faible für Non-Con-Fantasien habe, hat das Gruselige für mich natürlich auch eine erotische Komponente, und dass die Erotik nicht zu kurz kommt, dafür sorgt high time mit seinem unnachahmlichen Stil.

 

Bis zum Weg ins Treppenhaus hätte das Ganze auch die Verfolgungstour eines Triebtäters sein können. Erst als er die Wohnungstür für sich geöffnet fand, wurde mir klar Das hier ist etwas Einvernehmliches. Alles vorher war Show, war Method Acting. Ab hier konnte ich mich als Leserin entspannt zurücklehnen, konnte den Grusel der Sinnlichkeit weichen fühlen, und in der Schlussszene wird dann endgültig klar Hier hat ein liebendes Paar ein erotisches Spiel inszeniert, getragen von einer innigen Nähe und Verbundenheit. Was für ein Handlungsbogen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.03.2024 um 23:58 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: