Profil erstellen Login

Bemerken Besucher in deiner Wohnung SM-Gerätschaften?

Wenn Besuch unerwartet vor der Tür steht, fragt sich mancher SMler, ob die Hinterlassenschaften der letzten Begegnung verschwunden sind. Es sei denn, man macht sich nichts aus schockierten Blicken.

Eine Umfrage in der BDSM-Community.

  • Info: Gestartet am 01.06.2016. Noch nicht beendet.

  • Teilnahme: Du hast noch nicht teilgenommen.

Spätestens, wenn die Schwiegereltern oder andere Besucher unerwartet an der Tür klingeln, fragt sich der Alltags-SMler, ob alle kürzlich verwendeten schmerzhaften Gerätschaften blickdicht und zugriffssicher verstaut sind. Die an der Garderobe hängende Gerte, die im Flur stehenden Stiefel, das auf dem Schreibtisch liegende Halsband und die Handfesseln müssen gegebenenfalls schnell verschwinden. Was aber geschieht mit Dingen, die nicht zügig beräumbar, sondern fest installiert sind? Nur schwer lassen sich beispielsweise das Andreaskreuz im Wohnzimmer oder die martialischen Wandhaken im Wohnzimmer erklären. Entweder verzichtet man auf solche Gerätschaften im eigenen Wohnbereich, hat unwiderlegbar passende Erklärungen dafür oder macht sich nichts aus dem schockierten Blick der Familie und anderer Gäste.

Wie ist das bei dir?

Bemerken Besucher in deiner Wohnung SM-Gerätschaften?

Du kannst die Ergebnisse der Umfrage einsehen, sobald du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest du?

Deine Auswahl wird anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Mitglieder können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort du dich entschieden hast.

An den Umfragen dürfen nur angemeldete Mitglieder teilnehmen. Bitte melde dich mit deinem Nutzernamen an oder registriere dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

22655

Gelöscht.

14.11.2019 um 21:21 Uhr

Frau Diva

Ja, da spiele ich nicht verstecken. Ich lade aber auch nur solche Menschen zu mir ein, die damit umgehen können.

Das erspart jedenfalls das vorsichtige Heranführen an die eigene Neigung, wenn man eine neue Flamme zum ersten Mal mit nach Hause nimmt.

22501

Gelöscht.

11.11.2019 um 17:27 Uhr

Ja, da spiele ich nicht verstecken. Ich lade aber auch nur solche Menschen zu mir ein, die damit umgehen können.

Drachenlady

Autorin.

11.11.2019 um 00:23 Uhr

Vor Besuchen, insbesondere mit Kindern, wird auf- und alles "Verdächtige" weggeräumt;

Hoffentlich denken wir beim nächsten Mal dann aber auch an unsere neue BDSM-Bade-Ente mit Ballknebel, die sich in unsere Gummie-Entensammlung eingereiht hat

18968

Gelöscht.

04.10.2017 um 19:40 Uhr

Nein, weil ich egenlich gar keine besitze.

Ich kenne auch nicht wirklich welche.

Tja

19117

Gelöscht.

04.10.2017 um 17:19 Uhr

hi hi hi liegt aber daran dass ich oft einfach vergesse dass noch etwas herumliegt aber ich denke dass das den meisten in meinem Umfeld egal ist oder sie es sowieso nicht ansprechen würden.

18775

Gelöscht.

22.07.2017 um 15:30 Uhr

Ich denke das mein umfeld damit nicht klar kommen würde.

17388

Gelöscht.

01.09.2016 um 23:26 Uhr

Ich bewohne ein Einzimmer-Apartment, das zugleich auch mein Spielzimmer und mein Fotostudio ist. Die Einrichtung ist sehr gut als SM-lastig zu erkennen: Gynstuhl, Fesselbett, Sklavenstuhl, Fesselkreuz, Vitrine mit Spielzeugen, Deckenbalken .... mein privater Bereich halt und den richte ich mir so ein, wie er mir gefällt und wie ich es für zweckmäßig halte.

Wer mich besucht wird, wenn erforderlich, vorher aufgeklärt. Ich hatte damit noch nie Probleme. Eher interessante Gespräche als Schamesröte ...

8917

Gelöscht.

27.06.2016 um 03:55 Uhr

DIe Blumenampel im Wohnzimmer hängt an einem Spezialhaken der bis 200 kg trägt und die Garderobe aus dem XXXL-Möbelhaus hat viele Befestigungsmöglichkeiten und ist sehr stabil angebracht. Beides fiel bisher keinem Fremden auf. Nur Töchterchen hat sich mal über die Wäsche gewundert die zum Trocknen hing

16961

Gelöscht.

15.06.2016 um 16:05 Uhr

Also wenn einer bei mir unerwartet vor der Tür steht sollte er sich nicht wundern. Denn ich muss mich schließlich nicht in meiner eigenen Wohnung rechtfertigen was da rumliegt oder nicht.

Wiking

Autor.

15.06.2016 um 09:44 Uhr

Nein. Das geht meine Besucher grundsätzlich erst einmal nichts an. Wenn ich mich jemandem gegenüber erklären möchte, dann fange ich das Gespräch selber an und warte nicht darauf, dass ich aufgrund irgendwelcher Dinge, die wie zufällig rumliegen, angesprochen werde.

Wiking

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Alle Kommentare zu dieser Abstimmung.

 

Alle bisherigen Umfragen

Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Alle Umfragen

 

Als Lesezeichen hinzufügen: