Käfige aus Metall. Schwere Pranger. Grobe Böcke. Wuchtige Andreaskreuze. Bedrohliche BDSM-Kulissen. Und ausgelassene Fröhlichkeit, interessante Gespräche, angeregte Diskussionen sowie gemütliches Beisammensein. Wie passt das zusammen?
Info: Veröffentlicht am 25.08.2020 in der Rubrik Gedacht.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
Inhalt: Blogbeiträge bilden die Meinung der Autorin oder des Autors ab.
Käfige aus Metall. Schwere Pranger. Grobe Böcke. Wuchtige Andreaskreuze. Bedrohliche BDSM-Kulissen. Und ausgelassene Fröhlichkeit, interessante Gespräche, angeregte Diskussionen sowie gemütliches Beisammensein. Wie passt das zusammen?
Die Antwort lautet: Sehr gut.
Vom 21.08.2020 bis zum 23.08.2020 trafen sich Autorinnen, Autoren und Freunde zum Schattenzeilen-Treffen 2020. Es war längst Zeit, sich wiederzusehen oder neu kennenzulernen, manchem virtuellen Gegenüber ein reales Konterfei zuzuordnen, neue Kontakte zu knüpfen oder längst geschlossene Freundschaften zu stärken. Die letzte große Zusammenkunft lag immerhin vier Jahre zurück!
Für unser Treffen stand uns erstmalig zwei Tage und Nächte lang ein komplettes BDSM-Haus zur Verfügung. Mit all seinen faszinierenden Möglichkeiten. Und dazu gehörten nicht nur jene Dinge, die gelegentliche Schmerzensschreie entlockten.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Hallo Jona Mondlicht, ich bin neu hier auf Schattenzeilen. Animiert hier Mitglied zu werden hat mich die Autorin Margaux Navara, die ja auch in ihrem Blog über diesen Event berichtet hat. Sie war es auch die mich auf die Schattenzeilen und ihre Bücher gestoßen hat. Bin neugierig was mich erwartet und freue mich darauf. Die erste Trilogie Unverglüht hat mich tief berührt. Dafür Danke.
Tja, was soll man noch ergänzen, wenn eigentlich schon alles gesagt wurde. Man kann sich dem nur zu 100% anschließen.
Mir bleibt daher nur noch ein ganz großes "DANKE!" von mir und Wodin an alle, die wir kennenlernen durften und die sich - welch Überraschung - als ganz normale Menschen entpuppt haben . Und mit denen wir sehr intensive und offene Gespräche führen konnten, die sowohl Wodin als auch ich persönlich als sehr bereichernd empfanden. Wir würden uns freuen, wenn sich die Gelegenheit zu einem Wiedersehen ergibt.
Leider konnten wir Langschläfer uns nicht von allen verabschieden, haben uns aber sehr über die von Jona, Devana und Dienerin ausgerichteten Abschiedsgrüße gefreut!
Ich hätte da noch einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit des Treffens
Letzten Samstag saßen wir zusammen und waren schon fast fesselnd dabei.
Ich erlebe, dass die gemeinsamen Stunden des Wochenende nachhaltig waren.
Die Gespräch und die Themen schwingen noch nach, ging es doch auch da um Einkauf von Lebensmitteln und was darf und kann ich wo kaufen ohne schlechtes Gewissen.
Danke für die Aufklärungen zu dem einen oder anderen Bereich.
Ich habe nun mehr Wissen, zu Landwirtschaftliches, aber auch zu neuen Büchern, die sich zu lesen lohnen
Nachhaltig waren für mich auch folgendes:
Kontakte, die weiterhin da sind oder neu entstanden und ebenso Mails, die sich seit dem ergeben-
Eine leckere selbst gemachte Marmelade, die ich nach Absprache, mitgenommen habe und die mein Urlaubsfrühstück bereichert (ich glaube die ist von dir Hanne )
Ebenso der Hefezopf von Ronja, der das Frühstück hier ebenfalls bereichert hat und mit Waldmeistergelee besonders lecker war.
Knabbereien in Form von Nüssen, von euch Drachenlady und Wodin, die neben der schönen Gesprächsnacht, auch meinen Urlaub noch bereichern (Vollkornbrot mit Schoko-Nussaufstrich, Banane und Pekannüssen ist schon was feines )
Das eine oder andere Gramm, das ich noch eine Weile auf der Hüfte (oder sonst wo) haben werde, wegen der leckeren Kuchen und Knabbereien aber auch dem sehr leckeren Essen.
Ein Seil dass mich an den Samstag vor einer Woche erinnert und fesselnde Momente.
Ein wohliges Gefühl, wenn ich Menschen hier online sehe, die mit auf dem Wochenende waren.
Dem Text ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Es war wirklich schön und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Eine harmonische Gruppe mit vielen interessanten Gesprächen, manchmal bis tief in die Nacht. Auch von mir vielen Dank an Devana und Jona für die Organisation und an Irmi und Horst unter anderem für die leckere Verpflegung. Werde noch lange daran zurück denken und mich freuen, euch alle spätestens nächstes Jahr wieder zu sehen.
15.08.2021 um 00:23 Uhr
So
Zu diesem Beitrag im Forum.