»Irgendwann in Amsterdam« von Victoria
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Irgendwann in Amsterdam«
von Victoria
Wenn Sehnen und Träumen zur Realität werden, wenn die eigenen Vorstellungen von Erregung und Gier unter den kniehohen Stiefeln der Herrin eine Antwort finden, was kann dann davon abhalten, mit jeder Faser seines Körpers zu dienen? Ganz real und irgendwann in Amsterdam.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Irgendwann in Amsterdam« von Victoria
2000 Tage alt ...
Auch wenn mir diese Story ein paar zu viele "..." hat, so erzählt sie doch sehr dicht und intensiv einen besonderen langen Moment im Leben.
Absolut lesenswert!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
28.11.2008 um 23:45 Uhr
geändert am 28.11.2008 um 23:47 Uhr
hallo
sehr interessant diese geschichte,
zu lesen wie du switcht
nachdem ich vorhin ~mein rot~ gelesen hatte...... *lächel*
sie gefällt mir
gruß
xenja
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Anders, aber sehr intensiv und auch heftig, sehr berührend und fesselnd geschrieben. Zwei kleine Kritikpünktchen hätte ich aber, einmal die geschriebene Sichtweise und zum anderen die "...".
Danke für diesen genussvollen Ausflug nach Amsterdam
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Was mir gefällt: Deine sehr intensive Schreibweise, die es schafft, die Gefühlswelt des Mannes sehr plastisch werden zu lassen - man merkt allerdings, dass das von einer Frau geschrieben wurde, ein Mann würde männliche Gefühle wahrscheinlich nicht so "weich" beschreiben.
Was ich vermisse: Die Story beginnt spannend und mit viel psychologischer Einfühlung, da hatte ich dann mehr erhofft als den schnellen, "nur" erotischen Schluss.
Aber wegen des Stils ein trotzdem herausragender Text.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums