Spannender Einstieg, der einem den Mund wässerig macht!
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Fieber (Teil 1)« von Devana
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Fieber (Teil 1)«.

Autorin. Teammitglied.

Autor. Förderer.

4090
Gelöscht.
ich hätte gerne weitergelesen, bin schon gespannt auf den 2.Teil

Oh ja, Leute beobachten und sich ihre Lebens-, Liebs- und Leidensgesichte zurecht zu denken, kann sehr spannend sein. Soooo spannend habe ich das in Wirklichkeit aber noch nicht elebt. Schade, dass an dieser Stelle schon Schluss war. Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.

4677
Gelöscht.
uiii
spannnnnnnnnanend
ich mag deinen schreibstil Devana
freu mich auf heute nacht,
auf teil 2
morgentlicher gruß
xenja

5857
Gelöscht.
Spannender Einstieg, ich freue mich auf den nächsten teil.

Autorin. Teammitglied.
21.08.2009 um 15:31 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

5836
Gelöscht.
sehr flüssig und spannend geschrieben..... danke!

Schätze, ich muß morgen gleich vor dem Frühstück nachsehen,
ob der zweite Teil zu lesen ist. -hibbel-

3343
Gelöscht.
Ist das gemein. Ich sehe den Link zum nächsten Teil und werde, wenn ich ihm folge, nur vertröstet. Ich will den zweiten Teil, sofort und nicht morgen erst.

5023
Gelöscht.
ein sehr schöner spannender Text, schon die Einleitung macht neugierig... ein einziges Mal habe ich solch eine Situation bisher erlebt...ich bin sicher, es sind ausgesendete Signale, man denkt ja selbst offener, selbstbewusster, neugierig,erwartungsvoll...und ich denke, so etwas wird durchaus wahrgenommen...ich spüre das jeden Tag und höre soche Bemerkungen wie....ich befände mich in einer bemerkenswerten Aufbruchstimmung, ich sei ausgeglichen, ruhig, sehr locker, aufgeschlossen, tolerant... sind ungeheure Komplimente, die nur ich für mich deuten kann... es ist die gesamte Ausstrahlung...und so etwas trifft auf Gegenpole, ganz sicher...ist übrigens ein tolles Spiel! danke für diesen schönen Text, ich freue mich auf den nächsten Teil

stimmt.. da schließ ich mich den Vorrednern an.. das macht neugierig, weiter zu lesen
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Fieber (Teil 1)«
von Devana
Ich frage mich, ob der Ring wirklich das einzige Erkennungszeichen ist, durch das sich Gleichgesinnte erkennen können. Natürlich gibt es die Möglichkeit, sich gezielt an Orte zu begeben, die von Leuten mit gleicher Gesinnung besucht werden. Aber wie ist es im Alltag? Gibt es geheime Signale, die eine dominant oder submissiv veranlagte Person ausstrahlt?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Fieber (Teil 1)« von Devana