»SM am Arbeitsplatz« von Neugierde
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»SM am Arbeitsplatz«
von Neugierde
Gestern fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich arbeite in einer SM-Zentrale! Da liegen Masken auf dem Schreibtisch, die klassischen Rollenverteilungen sind an der Tagesordnung und nicht wenige frönen einem Fetisch. Wach und aufmerksam geworden habe ich die gesamte Einrichtung und die dort arbeitenden Menschen beobachtet. Ja wirklich, es ist ein BDSM-Arbeitsplatz und viele sind beteiligt!
Die Satire-Geschichte lesen: »SM am Arbeitsplatz« von Neugierde
Hallo Neugierde, ein echtes Déjà-vu-Erlebnis ist dein Text für mich, ich arbeite im gleichen Umfeld, frage mich aber, wer hier tatsächlich Dom und Sub ist...
Danke, heut mittag beim Arbeiten werde ich beim Gedanken an diese heimliche Seite unseres Jobs garantiert öfter grinsen!
Grüße und frohes Schaffen,
Littlewonder
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Lustig, weckt das Schmunzeln in mir, aber im Hintergrund wartet schon der Ernst der Realität! Gut, wenn man drüber lachen kann....ein Schelm, der Böses dabei denkt
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Also Einiges davon findet sich auch in Betrieben der freien Wirtschaft wieder, einen Betrieb noch nie aus dem SM-Winkel betrachtet. Ist sehr hilfreich für zukünftige Beobachtungen diesbezüglich.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Danke für den Text. Ob ich ihn meinem Chef zeigen sollte? Wir arbeiten zwar bei keiner Behörde, aber ich fühle (bei der Arbeit) immer mehr meine (nicht vorhandene) devot/masochistische Ader beansprucht.
Grüße vom Traveller (Der am Montag wohl nicht nach Pamplona Marseille fliegt.)
Manchmal liebe ich Vulkanasche. Aber nur manchmal.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Neugiede,
ich arbeite auch in so einer sozialen Einrichtung und musste ständig lachen. Ich sehe unsere Einrichtung ab morgen mit anderen Augen, gg. Super geschrieben...finde mich / uns darin wieder. Weiter so!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Also, ich hab vor Jahren in der Branche gearbeitet...konnte beim lesen gut lachen...sehr gut beobachtet und geschrieben...da muss man erstmal draufkommen auf diese Sichtweise...Kompliment !
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums