Dieser Teil berührt mich sehr. Danke dafür.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 3)« von poet
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 3)«.
1 2

Autorin. Teammitglied.


Autorin. Teammitglied.
Hm... ich könnte mir zwar nicht vorstellen, vorübergehend einem anderen Herrn zu dienen, wenn mein eigener im Koma läge (und ich bin mir sicher, mein Mann wäre auch gar nicht darüber begeistert, wenn er aus diesem wieder erwachen würde), aber das ist ja nur meine persönliche Ansicht bzw. Vorliebe. Ansonsten ist es sehr einfühlsam geschrieben und die Schilderung aus weiblicher und männlicher Sicht ist ein schöner Kunstgriff.

.....und ungewöhnlich geht es weiter .........ich bin gespannt, wie sich diese "Dreiergeschichte" entwickelt!

10286
Gelöscht.
Wirklich ein spannendes Szenario...und die Gedanken der Akteure gut beschrieben.

Autorin. Teammitglied.
25.09.2012 um 05:02 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Traurig wie es zu dieser Dreiecksbeziehung kam,
sehr emotional sind die Beschreibungen zu den ersten Stunden dazu...
Schreibtechnisch wieder ein total gelungener Teil, Danke

14124
Gelöscht.

15097
Gelöscht.
Die Geschichte berührt mich richtig.

15309
Gelöscht.

15306
Gelöscht.

11215
Gelöscht.
Das war leider so zu erwarten. Sarah muss versorgt werden. Aber wie soll das in guter Weise auf Dauer gehen?
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 3)«
von poet
Sarah war nicht einfach eine weitere Sklavin, die ich irgendwo erworben hatte, sie war die Sklavin meines besten Freundes. Wie würde sich unser Verhältnis gestalten, wenn ich in der Zwischenzeit Sarah zu meiner vollen ZweitSklavin neben dir erzogen hatte?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel IV - Vierundzwanzigsieben (Teil 3)« von poet