Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Okay.« von emma
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Okay.«.
1 2
Autorin. Teammitglied.
Autor. Förderer.
Naja, einerseits hat der Text sprachlich etwas, das mitfühlen lässt. Andererseits verwirrt er etwas, die willkürlichen englischen Einschübe, erst Perspektivenwechsel, dann nur noch sie - obwohl an manchen Stellen nicht ganz sicher. So bleibe ich ein bisserl ratlos und doch berührt zurück...
Gelöscht.
Hm.
Hmmm.
Jedesmal (bisher), wenn ich deine Texte las, fand ich es ungeheuer praktisch, dass du in Worte fasst, was mir gerade durch den Kopf geht. Mentales Copy-Paste geradezu. Nur, dass ich das nicht so hübsch könnte.
Und auch jedesmal (bisher), würde mir die Hälfte absolut reichen. Dieser Text bis zum "Zwanzig Uhr?" - "Okay." wäre perfekt. Die sich anschließende Sessionbeschreibung braucht es da m. E. gar nicht mehr, um die Sache rund zu machen. Ich finde den Bezug zwischen beiden Textteilen nicht so richtig: der erste Teil erzählt von ihren Sehnsüchten, der zweite von ihren Ängsten, aber die Verbindung ist (handwerklich oder inhaltlich??) nicht so ganz stimmig.
Trotzdem.
*Hmmmm.*
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Die englischen Einschübe hätte es meiner Meinung zwar auch nicht gebraucht, aber ansonsten gefällt mir Dein Schreibstil sehr.
Gelöscht.
Mir gefällt auch das Englisch zwischendrin. Klasse!
Gelöscht.
Ich finde Deinen Stil genial; witzigerweise schreibe ich gerade selber an einer Geschichte, bei der mir auch englische Sätze in den Sinn kamen. Habe überlegt, sie zu übersetzen, aber dann ändert sich der Inhalt und es klingt einfach anders. Insofern waren die Kommentare zu Deiner Geschichte sehr interessant für mich. Bleib Deinem Stil treu! Danke für die tolle Story!
Gelöscht.
Die Schreibe gefällt mir schon, wenn nur nicht die etwas deplaziert wirkenden Fragmente auf Englisch wären.
Der Inhalt? Interessant ...
Mir bleibt vor allem in Erinnerung: "Ich will .... Ich will ... Ich will ...".
And he pleases her.
Autorin.
eine schöne Beschreibung einer beginnenden Leidenschaft und dem Weg des Vertrauens und des Kennenlernens...aber
immer nur..."ich will"
und dann noch nicht einmal ..."ich will für Dich"
das gefällt mir gar nicht.
Autorin. Teammitglied.
03.10.2011 um 15:57 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Schlaflos gerade nochmals gelesen - und es gefällt mir immer noch.
Förderer.
Hallo emma.
Eine gute Idee, aus einem Schriftwechsel in eine Begenung über zu gehen.
Du verwendest viele Worte darauf die Motivation (ihre Motivation) zu zeigen und konsequenterweise bleibst du dann bei der Aktionsbeschreibung eben in dieser Perspektive.
Dein Text hebt sich durch diese Eigenart ab. Das gefällt mir.
lg
Cire
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: