»Anton, Berta und die Neigung« von Jona Mondlicht
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Anton, Berta und die Neigung«
von Jona Mondlicht
Berta erstarrt. Sklavin? Das hat er noch nie zu ihr gesagt. Eigentlich zählt dieses Wort zu den Formulierungen, die zwischen ihnen nie fallen. Nicht gelten. Sie wollten sich immer frei halten von Klischees. Es gab durchaus Zeiten und Gelegenheiten, in denen sie das bedauert hat. Aber nun?
Den Blogbeitrag lesen: »Anton, Berta und die Neigung« von Jona Mondlicht
Lieber Jona,
schon wieder Montag? Die Zeit rast. Anton und Berta versüßen mir nun schon eine ganze Weile den Wochenanfang. Und Deine Blogbeiträge sind so viel mehr als nur Hinweise auf die Möglichkeiten hier. Sie sind witzig, aber heute ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen: Die Beschreibung von scheinbaren Nebensächlichkeiten; Berta steht nicht nur auf, sondern zieht sich auch die Hosenbeine gerade. Mit solchen Kleinigkeiten hauchst Du meinen Wochenanfangsengeln Lebendigkeit ein, ohne die sie mir lange nicht so ans Herz wachsen könnten.
Da verschmerze ich weiterhin, was meiner Neigung durchaus entspricht, dass die Ausrichtungen sadistisch und masochistisch als Wahlmöglichkeit fehlen, vielleicht bliebe ich auch dann bei „keine Angabe“ von wegen der Vers(ch)ubladung
Beste Montagmorgengrüße
Wölfin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Danke für diesen Beitrag,
der mich dazu lernen lässt
der mich zum schmunzeln brachte
in dem ich den Satz mit der Gerte suche und finde
der mir den Montag deutlich macht und der einfach zum Wochenanfang gehört
der mir deutlich macht, ich gehöre dazu und das gerne
Danke
Ich wünsche eine gute "letzte" Adventwoche
Dienerin
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hach, wie schön. Irgendwie fühle ich mich inzwischen auch wie ein Nachbar von Anton und Berta - so sehr gehören Sie zur liebgewonnenen wöchentlichen Routine. Hihi, und die Sache mit der Gerte ... ja, die Gerte ... bin ich gespannt, ob, wann und wo sie wieder auftaucht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums