»Am Limit« von Wolke Safini
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Am Limit«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Am Limit«
von Wolke Safini
Seine spezielle Art der Ankunft hatte sie nicht eingeplant. Mit seinem vollen Körpergewicht presst er sie an die Mauer. Ein Knie schiebt sich zwischen ihre Beine, drückt sie auseinander. Es bedarf keiner Worte, um ihr zu verdeutlichen, was er erwartet. Was sich aus der Verabredung mit einer Bekanntschaft aus dem Internet entwickelt, hat sie weder geplant noch vorhergesehen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Am Limit« von Wolke Safini
Deine Geschichte nahm mich mit an die Mauer, ich wurde in dieses Geschehen hineingezogen.
Als Phantasie fand ich sie anregend und spannend geschrieben, man wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, was noch passiert und wie es endet. Dein Ende kommentiere ich mal mit einem Augenzwinkern.
Realistisch gesehen, fand ich Deine Geschichte wahnsinnig, zum einen, weil ganz viele Details offen gelassen wurden und es sich einfach nur gefährlich las. Als erstes Treffen und dann so etwas? War das abgesprochen? Wollte Sie das so?
Aber als Geschichte las ich sie gerne, diese müssen nicht immer realistisch sein und ich mochte auch diesen feinen Nervenkitzel.
Danke für Deine Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Die Intensität der Begegnung und er Aufbau von Spannung zwischen den beiden ist der Hammer. Ich habe kurz mal vergessen zu atmen. Unrealistisch für ein erstes Date - als Phantasie aber heiß, bis auf die Beißerei: für meinen Geschmack.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine heftig schöne Begegnung! Sehr schön atemlos geschrieben; egal ob realistisch oder nicht: sehr gut vorstellbar bei 'zweien', die zueinander passen. Das Beißen ist allerdings auch nicht mein Ding.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Vielen Dank für den Text! Ich finde den Biß in der Geschichte insofern gut, dass er gleich die Fronten klärt. Sie akzeptiert die Verletzung und den Schmerz und sagt damit wortlos ja zu dem was noch kommt. Möchte ich rl nicht erleben, finde es aber eine tolle phantasie.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums