Die Geschichte ist gut geschrieben. Davon ab bin ich aber kein Freund von solchen verweichlichten Männern mit Selbstzweifeln.
Freundliche Grüße
Sir Groß
Autorin. Teammitglied.
18341
Gelöscht.
Die Geschichte ist gut geschrieben. Davon ab bin ich aber kein Freund von solchen verweichlichten Männern mit Selbstzweifeln.
Freundliche Grüße
Sir Groß
Superschön geschrieben.
Wie das SM Leben/Walzer so spielt... manchmal muß man Fehler vergessen und einfach weiter machen/tanzen.
Erinnert mich an meine Anfangszeit mit meinem Herrn, der auch oft an sich selbst gezweifelt hat.
Vielen Dank für diese schöne Geschichte
16745
Gelöscht.
Sehr einfühlsam und liebevoll geschriebene Geschichte. Die Idee den Tanz zu benutzen um Hannes Kopf frei zu bekommen finde ich toll.
Wieder einmal ein einmalige Geschichte, schreib bitte mehr davon.
Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich immer wieder, wenn es mir gelingt eine subtilere Geschichte zu schreiben und diese dann auch noch Anklang findet.
Autorin.
Der Hannes ist mir sehr sympatisch. Er nimmt seine Verantwortung ernst und sieht sich selbst kritisch. Aus ihm wird bestimmt ein guter Dom. Einer, der sich nicht für unfehlbar hält. Der Grenzen respektiert.
Die Idee, die Entscheidungsfindung mit einem Tanz zu verbinden, gefällt mir richtig gut.
Danke für den Walzer
hanne
Autor. Korrektor.
Hier kommen die Figuren ganz normal daher, wirken nicht zuletzt durch ihre Zweifel lebendig. Sie sind nicht eingeschnürt in das Schema vom glubschäugigen Rehlein und dem stählernen Kraftprinzen. Deine Geschichte habe ich gern gelesen.
18029
Gelöscht.
Männer haben immer Selbstzweifel, Sir Gross. So wie alle Menschen. Manchmal auch mehr.
Mir hat die Geschichte gut gefallen!
Viele Grüße
Tina
18469
Gelöscht.
Gut erzählt. Aber ist Hannes wirklich ein Mann?
Trotzdem, danke für diese Geschichte
Autorin. Teammitglied.
10.05.2017 um 23:24 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Eine für hiesige Verhältnisse etwas ungewöhnliche Geschichte. Sie gefällt trotzdem. Jeder kann dabei für sich mitnehmen, was er möchte. Vieles bleibt bewußt unklar, so kann der Leser sein ‚Ding‘ dort unterbringen.
Welchen Fehler hat der Protagonist gemacht?
Keiner wird wohl ohne Tadel oder gemachte Fehler sein.
@Sir Gross
Ich kann nicht erkennen, warum es sich um eine verweichlichte Figur handeln soll. Personen, die nachdenken, Reflektion betreiben, müssen sehr stabile Menschen sein, die keine Scheu davor haben, den selbst gebauten Mist sich nochmals vor Augen zu führen. Wer daraus die entsprechenden Schlüsse zu ziehen versteht, Änderungen herbeiführt, der wird in jeder Hinsicht immer besser.
Das ist tatsächliche Größe.
Hmm, die Idee finde ich super! Den Schreibstil aber an manchen Stellen ein bisschen holprig...
Und ich finde eine/n Dom/me ganz ohne Selbstzweifel nicht stark sondern gefährlich. In sofern sollte es mehr Storys geben, wo dem auch Raum gegeben wird!
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Alles Walzer«
von Knurrwolf
Hannes ist Dom. Und unerfahren. Oh, er hatte schon die eine oder andere Session und sich den ersten Herausforderungen gestellt. Neben den üblichen Problemen, die das mit sich brachte, gab es eine weitere Schwierigkeit, die sich bei steigender Herausforderung offenbarte. Seine Selbstzweifel machten ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Glücklicherweise gibt es da noch seine devote Bekannte.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Alles Walzer« von Knurrwolf