Liebe Navara, deine Geschichte hat mir gut gefallen. Ich konnte mir die Situation ausgezeichnet vorstellen. Hoffentlich geht sie nicht auf eine reale Begegnung zurück, obwohl so etwas sicher häufiger vorkommt. Die arme Lehrerin. Doch sie hat die Situation souverän gemeistert und in der umgekehrten Rolle ihren Spaß gefunden. Steht nur zu hoffen, dass sie ihren Traumdom noch findet, damit ihr diese Erfahrung nicht verwehrt bleibt. Vielleicht mausert sich ja ihr Student dazu? Oder sie trifft auf einen, der schon eine Erziehung genossen hat. Danke für diese schöne Lektion.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Ein Date für die Lehrerin« von Margaux Navara
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Date für die Lehrerin«.

Autorin. Teammitglied.

Autor. Förderer.

Du hast es geschafft in einer Geschichte gleichermaßen Tiefe und Humor zu vereinen und wie die gute Lehrerin, direkt auf den Punkt zu treffen. Auch ich hoffe, dass es nicht auf einer realen Begebenheit beruht, hege aber die Befürchtung, dass es viele solche Treffen geben könnte, vor allem nach SoG.
Etwas schade finde ich, das ist mein Mäkeln auf hohem Niveau wieder, das die Charaktere etwas diffuse bleiben. Weniger vom Verhalten und Charakter, den du sehr gut beschreibst, aber mehr vom optischen her.

17505
Gelöscht.
Ich finde die Wendung gut in der Geschichte, dabei ist es für mich gar nicht relevant, ob es auch realistisch ist.

20999
Gelöscht.

21002
Gelöscht.
Eine sehr gelungene Geschichte. Die Wendung fand ich super. Das Blatt kann sich halt mal ändern. Wenn es passt warum auch nicht.
Danke dafür!

Autor.
Da stellt man sich die Frage, wie viele ( versteckte ) Sadistinnen es unter den Lehrerinnen so gibt. Also eigentlich eine gefährliche Geschichte, wenn sie nicht mit viel 'Augenzwinkern' daherkäme.

Oh meine Liebe!
Wirklich gelungene kleine Geschichte!
Ich habe es direkt gehört wie sie "hell und süßlich" leise mit ihm spricht!
Danke für das Schmunzeln!

19681
Gelöscht.
Was soll ich sagen? Selbst ist die Frau...wieder einmal!!
Sehr lustige, kurzweilige Geschichte.

Autorin. Förderer.
Frauenwahlrecht mal ganz anders. Ich habe geschmunzelt und hatte augenblicklich eine passende Lehrerin aus alten Schultagen vor meinem inneren Auge. Und den passenden Banker gleich mit dazu.

Autorin. Teammitglied.
12.11.2018 um 20:52 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

20388
Gelöscht.
Schön und plastisch geschrieben. Tja Frau Lehrerin weiss halt mit Bubis umzugehen. Hoffentlich bleibt sie dabei und schont ihre Schüler etwas..
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Ein Date für die Lehrerin«
von Margaux Navara
Dominant. Sadistisch. Verantwortungsbewusst. Mehr fordert sie gar nicht. Aber ein Mann mit diesen Eigenschaften ist so schwer zu finden. Dieser hier ist nichts davon. Aber eine Lehrerin findet immer einen Ausweg.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Date für die Lehrerin« von Margaux Navara