Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Liebesbeweis« von Sena

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Liebesbeweis«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Liebesbeweis«

von Sena

 

Mein Blick in den Spiegel wird erwidert. Von Rückblicken und Einblicken. Von Erfahrungen, großartigen, überwältigenden, und von Entwicklungen. Ich sehe die Spiegelbilder einer Frau, die ich war, sich widersprechende, gar widerstreitende Bilder meiner selbst. Gewünscht. Versprochen. Doch akzeptiert?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Liebesbeweis« von Sena

Jana

Autorin.

27.03.2021 um 00:29 Uhr

Liebe Sena,

da war ich doch gerade auf dem Weg ins Bett, als ich die Benachrichtigung von deiner Veröffentlichung in meinem Email-Postfach geflattert kam. Neugierig eben eingeloggt, gelesen, und sofort verzaubert gewesen.

Beim Basketball wäre es ein Dreipunkter gewesen, beim Golf ein Hole-in-One, eine 180 beim Darts, ein Homerun im Baseball und eine 90% bei der Dressur - schlicht und ergreifend die volle Punktzahl.

Wie du deinen inneren Konflikt, die Zerrissenheit zwischen Liebe und Gefallen, beschreibst, das ist ganz große Kunst. Ich habe schon viel von dir auf anderen Plattformen gelesen, doch dieser Text ist bestimmt mit der Beste, den ich bisher von dir lesen durfte. Das Gelüste als Konflikt in einer Vanilla-Welt - ein unglaublich interessantes Thema, an welches du dich dort gewagt hast. Du beschreibst deine Emotionen erstklassig, gehst tiefsinnig in die Gefühle deiner Protagonistin ein. Dein Schreibstil ist, ohne groß parteiisch zu sein, einfach next Level. Wie du mit den Wörtern jonglierst, wie du mit jeder Zeile, mit jedem Letter Abwechslung einbaust, das hat großes Lob verdient.

Ich muss zugeben, am Ende musste mein eines Auge ein wenig Wasser lassen und mein anderes musste grinsen. Du hast das wirklich ganz, ganz toll gemacht.

Vielen herzlichen Dank für diese Zeilen, ein sehr gelungenes Autorendebüt auf den Schattenzeilen. Du hast dir gerade den Stift hinter deinem Namen aber sowas von redlich verdient.

Hochachtungsvoll,

Jana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.03.2021 um 07:16 Uhr

Liebe Sena,

seit langer Zeit lese ich Deine Geschichten, wir kennen uns - zumindest ein gutes Stückweit - doch dieses Juwel hier macht mich schlicht sprachlos. Gänsehaut.. schließt sich den Worten Janas vollumpfänglich an und vergießt mit ihr zusammen einige Tränchen

 

Ich kann nicht anders verneigt sich tief

 

Danke!

 

Kya

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.03.2021 um 07:18 Uhr

Hallo Sena!

 

Danke für deine tolle Geschichte!

 

Du hast mich gefesselt mich mitfühlen lassen!

Dieser Zwiespalt!

Er hat mich berüht, zum Nachdenken gebracht und mich melancholisch zurückgelassen!

 

Vielen Dank für dieses Gefühlschaos!

Liebe Grüße

Sam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.03.2021 um 07:36 Uhr

Guten Morgen, Gänsehaut pur.

Danke Sena.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

27.03.2021 um 09:07 Uhr

geändert am 27.03.2021 um 09:09 Uhr

Guten Morgen Sena, eine handwerklich gut geschrieben Kurzgeschichte, die von Selbstreflektion, von Zweifel und von Liebe nur so strotzt. Liebe kann mächtig, manchmal allmächtig sein. Mutter zu werden kann ein bisheriges Leben auf den Kopf stellen. Noch dazu, zumindest lese ich das so heraus, wenn man seinen Lebensunterhalt mit professionellem Sex verdient. Liebe kann so stark sein, dass sie es schafft, Dominanz und Vanilla zu einen, Welten zu vermischen und beiden Seiten zu zeigen, dass es auch anders geht. Sie kann aber auch vergänglich sein, wenn sich Prioritäten ändern und sich dann nicht beide wirklich auf das besinnen, was verbindet.

Danke für tiefsinnige Zeilen die ich gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Xentaur

Autor.

27.03.2021 um 09:50 Uhr

Ein sehr intensiver, intimer Text. Eine Liebeserklärung an einen Mann. Eine intime Innenschau. Eine Fragestellung an sich selbst. Trotzdem eigentlich keine Geschichte, in der man mit den Akteuren mitfiebern und sich in sie hineinversetzen kann.

Man fühlt sich iregndwie ertappt, als würde man verbotener Weise einen Liebsbrief lesen, der nicht für einen bestimmt ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.03.2021 um 12:07 Uhr

Liebe Sena, danke für diesen sehr persönlichen Text! Mehr kann ich einfach nicht sagen. Da sitzt hier nun ein durch Deinen Text tief im Inneren berührtes und vor allem sprachloses Fehlerlein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.03.2021 um 16:16 Uhr

Tja, wirklich ein ganz toller Text und der, dem er gilt, kann sich glücklich schätzen.

 

Ich aber frage mich, ob ich ihn lesen können sollte. - Zeigt hier jemand einen Diamentring, den er/sie bekommen hat, oder Kassenbon und Echtheitszertifikat für das teure Geschenk, dass er/sie gemacht hat?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

27.03.2021 um 16:16 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

marek

Gelöscht.

28.03.2021 um 06:34 Uhr

Hallo, eine sehr berührende Erklärung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hans Bergmann

Autor.

29.03.2021 um 11:22 Uhr

Ich lese diesen Text als Geschichte, nicht als verdeckte Selbstdarstellung oder Lebensgeschichte, denn das wäre zu simpel, und als Geschichte gefallen mir die beiden Ebenen, vordergründlich ihr Nachdenken, ihr Konflikt, die Entwicklung einer Liebe, im Satzbau ein wenig hakend vorgezeigt, das geht, so empfinde ich, sicher besser, aber mich zwingt der Stil, genau zu lesen und dabei wird das Leben hinter der Frau am Spiegel deutlich, es tritt hervor, überlagert den Text, dominiert ihn und macht ihn zu einer, ja, saftigen und kraftvollen Liebesgeschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: