Liebe Sena,
da war ich doch gerade auf dem Weg ins Bett, als ich die Benachrichtigung von deiner Veröffentlichung in meinem Email-Postfach geflattert kam. Neugierig eben eingeloggt, gelesen, und sofort verzaubert gewesen.
Beim Basketball wäre es ein Dreipunkter gewesen, beim Golf ein Hole-in-One, eine 180 beim Darts, ein Homerun im Baseball und eine 90% bei der Dressur - schlicht und ergreifend die volle Punktzahl.
Wie du deinen inneren Konflikt, die Zerrissenheit zwischen Liebe und Gefallen, beschreibst, das ist ganz große Kunst. Ich habe schon viel von dir auf anderen Plattformen gelesen, doch dieser Text ist bestimmt mit der Beste, den ich bisher von dir lesen durfte. Das Gelüste als Konflikt in einer Vanilla-Welt - ein unglaublich interessantes Thema, an welches du dich dort gewagt hast. Du beschreibst deine Emotionen erstklassig, gehst tiefsinnig in die Gefühle deiner Protagonistin ein. Dein Schreibstil ist, ohne groß parteiisch zu sein, einfach next Level. Wie du mit den Wörtern jonglierst, wie du mit jeder Zeile, mit jedem Letter Abwechslung einbaust, das hat großes Lob verdient.
Ich muss zugeben, am Ende musste mein eines Auge ein wenig Wasser lassen und mein anderes musste grinsen. Du hast das wirklich ganz, ganz toll gemacht.
Vielen herzlichen Dank für diese Zeilen, ein sehr gelungenes Autorendebüt auf den Schattenzeilen. Du hast dir gerade den Stift hinter deinem Namen aber sowas von redlich verdient.
Hochachtungsvoll,
Jana