»Der Weg des Dienens (Teil 01)« von Jae
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Der Weg des Dienens (Teil 01)«
von Jae
Du hast gesagt, ich solle warten. Du hast nicht gesagt, wie lange es dauern würde. Ich verfluche mich, dass ich die Augenbinde so fest zurrte. Bewege die Handgelenke in den Schellen. Weiß nur zu genau um die viel zu große Nacktheit inmitten eines Hotelflures.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Weg des Dienens (Teil 01)« von Jae
*hach macht* jaaaaaaaaaaa.... ich mag deine geschichten immer noch und werd sie immer mögen... sie sind kopfkino pur für mich, sweetie hör bloß nie auf zu schreiben!
sisel
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Ein wenig verwirrend, wer denn nun und wie viele, aber da die Ich-Erzählerin ja nichts sieht, passt das wohl so. Es entsteht Spannung, und die beginnt gleich zu Beginn. Die Gefühle werden gut dargeboten. Was mich bei solchen Geschichten immer ein wenig irritiert, ist die für mich kaum nachvollziehbare Motivation: Die Sklavin will und soll dienen lernen, aber sie und ihr Lustgewinn stehen im Mittelpunkt, Herr und Helfer sind nur dazu da, ihr Lust zu verschaffen - sind da nicht die Vorzeichen verkehrt? Aber ich liebe an dieser Geschichte den Stil, die Sprache, die es schafft, ohne abstoßendes Vokabular auch deutliche Szenen erregend darzustellen. Werde sicher auch die nächsten Teile verfolgen!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
es ist keine Mißachtung, nein, ich brauche etwas Zeit um diesen Text zu verarbeiten, ich muß ihn mehrmals lesen....mein Kommentar kommt später....danke für diese Zeilen
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich musste auch erst mal sortieren, was dieser Text in mir auslöst: Inhaltlich ist er ohne Frage sehr gut, erotisch, prickelnd, spannend. Sprachlich gefällt er mir auch, denn es gelingt dir elegant, Stimmung und Atmosphäre zu schaffen ohne sie in epischer (und langweiliger) Breite einzeln zu beschreiben.
Allerdings haben mich die vielen Punkte auch bei dieser Geschichte aus dem Fluss gerissen. Ich verstehe den Einsatz dieses Stilmittels, wenn man zerissene Gedanken darstellen will, aber in diesem Text hätten sehr oft einzelne Satzzeichen die Pünktchen ersetzen können, was die Lesbarkeit für mich deutlich gesteigert hätte. Trotzdem bin ich natürlich gespannt auf den zweiten Teil und werde mich jetzt gleich daran machen, ihn zu lesen - und zu genießen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Devana
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
An die vielen Pünktchen muss man sich erst (wieder) gewöhnen. Doch dann kann man sich dank der wunderschönen Worte in die Geschichte einlassen und sie genießen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums