»Alles wegen Gina (Teil 2)« von Mirador
nach unten,
letzter,
zurück
»Alles wegen Gina (Teil 2)«
von Mirador
Sollte ich es wagen? Gina sah mich lüstern an. Gott, in den Augen konnte man das Wort Geil förmlich ablesen. Was war bloß mit diesem Mädel los? Sie leckte sich erwartungsvoll über die Lippen, als könnte sie es kaum abwarten. Mein Verstand wurde von der Lust überlagert, als würde jemand einen Schalter umlegen, um zwischen Licht und Dunkelheit zu wechseln.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Alles wegen Gina (Teil 2)« von Mirador
da kennt sich wer aus
ja dieses Biker-szenrie stammt aus meiner noch Sm freien jugend und wurde als hintergrund für die geschichte gewählt.
ich war seinerzeit sogar auf dem legendären ""werner-treffen"
Mirador
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Es wird spannend. Auf der einen Seite ist Torsten noch von sich selbst überrascht. Was ist mit ihm geschehen, was macht er gerade. Andererseits merkt man, dass er immer mehr schöne, nette, geile Seiten an Gina entdeckt und sich sol langsam ins sie verliebt.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
19.04.2018 um 10:34 Uhr
geändert am 19.04.2018 um 12:33 Uhr
Wow...
Es ist spannend, es wird spannender und es liest sich klasse. Wenn man sich an den etwas vulgären Sprachgebrach gewöhnt hat möchte man ihn im Zusammenhang mit Gina und allem was um sie herum und mit ihr passiert nicht mehr missen. Vielleicht ist es sogar so, dass genau dieser Ton hier einen bedeutenden Teil der Musik macht.
Nun bin ich tatsächlich gespannt wie es weiter geht und kann nur hoffen, dass es vielen Anderen geht wie mir. Diese Geschichte hat es definitiv verdient gelesen zu werden!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums