»Göttliches Bali« von Carmelita
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Göttliches Bali«.
nach unten,
letzter,
zurück
»Göttliches Bali«
von Carmelita
Der feine Geruch nach Räucherstäbchen und entfernte Klänge eines Gamelan-Orchesters bilden die romantische Kulisse einer Begebenheit, nach der sich die Sklavin, ihr Meister und sicher auch der Leser anschließend wünschen, dass auf Bali stets unfertige Bambushütten zu finden sind.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Göttliches Bali« von Carmelita
ich fand diesen Text wundervoll bis zur wechselnden Pentration.
Auch, wenn wir hier Geschichten schreiben, die ausserhalb des "normalen" sind, gibt es einige grundsätzliche Dinge, wie Hygiene, Gefährdung der Gesundheit, die mich abstossen. So eine Begebenheit gehört für mich dazu.
Schade
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Du hast mich mit Deiner Geschichte nach Bali gezaubert, wunderschöne Eindrücke und ein ganz intensives Spiel an einem der schönsten Strände der Welt. Da Du am Ende dieses Zitat von Georg Bernhard Shaw erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass dieses ein Traum von Dir ist und in Gedanken und Träumen ist vieles in Ordnung. Aber ich muss auch sagen, dass ich die gleichen Gedanken wie hexlein hatte und das dieses nie vergessen werden darf.
Danke für diese schönen fernen Eindrücke, die ich nun zum Einschlafen mit ins Bett nehme...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
08.08.2015 um 15:39 Uhr
geändert am 08.08.2015 um 15:50 Uhr
Deine Zeilen haben mich mitgenommen an einen der schönsten Orte der Welt. Tiefblaue See, weißer Sand, Palmen. Dann diese Leidenschaft... Innigkeit, Vertrauen, Wissen um die Gefühle und Möglichkeiten der Sub. Wunderbar und realistisch beschrieben.
Kritisch bin ich dennoch und schließe mich dabei meinen Vorrednerinnen an. Es gibt Praktiken, die man einfach nicht ausüben sollte. Wechselnde Penetration ist eine solche, weil sie wirklich gefährlich ist. Für beide, besonders aber für sie. Deshalb gehören sie für mich weder zum Leben noch zu Geschichten! Sorry, aber das musste einfach raus.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums