Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Angst« von sinna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Angst«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.06.2014 um 15:02 Uhr

*schluck* - Harter Inhalt, sehr heftig, nein einfach grauenvoll! Hätte eine Wendung vor der Richterin erwartet, die Geschichte von "Das Urteil des Salomons" im Hinterkopf, aber trat dann doch nicht ein, einfach erschüttert und wünscht man keiner Mutter.

Ich hoffe dieses hier war eine Geschichte aus Gedanken entstanden und keine Wahre Begebenheit.

Dein Text berührte mich zu tiefst und macht mich sehr nachdenklich, an manchen stellen hätte ich ihn mir aber ein wenig intensiver gewünscht.

Danke für diese Gedanken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

16.06.2014 um 15:02 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Meister Y

Autor. Förderer.

01.10.2018 um 06:59 Uhr

Wahrlich kein salomonischer Ausgang, ich muss gestehen, dass ich die Kaffeetasse weggestellt habe. Harte Zeilen zum Frühstück.

Liebe Sinna,

was Du hier beschreibst, ist etwas, was es leider wohl schon immer gab, gibt und immer wieder geben wird. Liebe schlägt in Hass um. Aus Innigkeit wird der Drang, den Ex zu vernichten, mit lauteren und unlauteren Mitteln. Damit ich nicht falsch verstanden werde, nicht nur Männer neigen zu so etwas, Frauen durchaus auch.

Du beschreibst diese traurigen Momente mitnehmend, Distanz zu Deiner Protagonistin ist beim Lesen nicht möglich. Man muss mitfühlen, kann ihre Wut, ihr Unverständnis, ihre Reaktionen nachvollziehen. Stark fand ich ihre strikte Reaktion. Es ist hart, auf den Kontakt zu den Kindern zu verzichten, alle Brücken abzubrechen, so zu gehen. Hier fand ich genau diese Reaktion richtig. Es stimmt: "Und eines Tages würden die Kinder sich ihr eigenes Bild machen."

Danke für Zeilen, die für mich vor allem ein Appell an alle sind, darauf zu achten, wie man miteinander umgeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: