Seh den Sprücheklopfer richtig vor mir, wie er sich groß tut solange er sich in Sicherheit weis.
Hab es sehr gerne gelesen,danke.
10643
Gelöscht.
10746
Gelöscht.
Seh den Sprücheklopfer richtig vor mir, wie er sich groß tut solange er sich in Sicherheit weis.
Hab es sehr gerne gelesen,danke.
Brauchte ziemlich lange,
um mir das ganze bayrische ins Hochdeutsche zu denken,
aber nachn dem zweiten Vesen und Verstehen,
musste ich wirklich schmunzeln...
Danke
12218
Gelöscht.
Muss mich da saphira anschließen. Ein devoter würde nicht am Stammtisch prahlen. Ein Halsband tragen das es auch noch jeder sehen kann? Glaub ich nicht wirklich, aber es ist auch nur eine Geschichte . Eine die mich lächelnd zurück ließ.
Autorin. Teammitglied.
09.10.2013 um 17:06 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
12121
Gelöscht.
Echt klasse, und das Beste, es ist in bayrisch geschrieben.
Hat mir fast so gut wie "Erklärungsnot" gefallen.
3984
Gelöscht.
Danke für die Geschichte, habe mich sehr amüsiert...
13563
Gelöscht.
Hatte mich sehr amüsiert da der Text auf bayrisch geschrieben ist, musste manche Wörter zweimal um sie zu verstehen. Trotzdem sehr lustig geschrieben. Ich hoffe nur das die Strafe für Max nicht ganz so hart war.
13669
Gelöscht.
haha die wendung, tolle geschichte :)
14295
Gelöscht.
wegen dem poeten hab ich mich angemeldet... köstlich
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
16.12.2012 um 20:07 Uhr
sehr humorvoll geschrieben
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben