»Ein unerwarteter Ausflug« von Benny A
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
Danke für diese einfühlsame und harmonische Geschichte. Ich mochte diesen vertrauten Einstieg, das sich immer weiterentwickelnde Spiel dieses Paare, das sich Auszeiten aus dem Alltag nimmt und seine Worte, die Sie an neue Dinge heranführt. Ich fand stellenweise Deine Geschichte schwer zu lesen, weil Du mir das Wort "nun" zu oft gebraucht hast, ich hatte nach einem Absatz den Gedanken diese zu zählen und das drängte die Gedanken an die Geschichte in den Schatten, nein ich habe sie nicht gezählt, sondern die Absätze erneut gelesen.
Noch einen Gedanken zum Ende, ich vermute, die Beiden stehen nun wieder in der Tiefgarage und es war ein besonderes Vorspiel von Ihm. Und habe ich recht?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Rote Sonne
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen netten Kommentar, der mich sehr freut !
Natürlich nehme auch Deinen Hinweis zu den Wortwiederholungen gerne an.
Nun zu Deiner Frage: Nein, Du hast nicht ganz recht.
Sie waren nicht in der Garage. Er führte sie zu einem netten Restaurant. Er spürte zwar für den Moment eine kurze Enttäuschung, der Entscheid war aber richtig, "das Andere" hätte nicht gepasst.
Die Anweisung wegen der geschlossenen und dann verbundenen Augen hatte noch einen anderen Grund: Er hatte an dem Tag sein Äusseres durch eine komplett neue Frisur stark verändert. Das ein Teil der Überraschung.
Nach dem Essen ging es dann natürlich schon wieder in die Tiefgarage und weiter ...
Herzliche Grüsse
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo BennyA,
Danke für diese schnelle Auflösung von meinem Vermutungen, naja zu 50% hatte ich recht, Sie haben Ihre Phantasien doch noch nicht umgesetzt und waren wieder nach Hause gefahren, okay mit einem Zwischenstopp, daher gestehe ich ein, zu 50% Unrecht gehabt zu haben.
Die nachträgliche Erklärung, warum Sie eine Augenbinde tragen musste, ist total süß. Ich finde es immer sehr interessant, auch im nachhinein noch kleine Details zu den Geschichten zu bekommen, das macht die Schattenzeilen so besonders...
Rote
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Mhm...
Eine sinnliche, hocherotische Geschichte, die sofort das Kopfkino anwirft, toll. Facettenreich erzählt, in tollen Bildern gestaltet, klasse zu lesen. Diese Autofahrt, die zudem dem Leser/der Leserin die Chance gibt, den Faden weiterzuspinnen, hatte es wirklich in sich. Schon die Vorbereitung weckt die Lust in ihr, dann schafft er es, die Spannung mehr und mehr anzuheizen. Nicht nur bei ihr... Sie schafft es, sich darauf einzulassen, gibt sich der neuen, ungewohnten, aufreizenden Situation hin. Weiß nicht wirklich, was sie erwartet.
Danke für eine wunderschöne Geschichte, die den Start in den Tag besonders macht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Efstratia Schober
Gelöscht.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums