Eine Geschichte die das Leben schreibt... Bin sehr berührt!
Grüße von Lucia
Eine Geschichte die das Leben schreibt... Bin sehr berührt!
Grüße von Lucia
Gelöscht.
Hui, starker Tobak. Sehr bewegend.
Gelöscht.
Ist es nicht spannend, wie unterschiedlich wir Texte aufnehmen - und ich wage gar nicht mir vorzustellen, welches Gefühl die Autorin vermitteln wollte.
Auch für mich liegt eine tiefe Trauer über den Zeilen, die nachdneklich und vielleicht sogar demütig macht. ABER wesentlich deutlicher lese ich eine noch viel tiefere Liebe aus diesen Zeilen, die mich noch viel stärker berührt.
Danke Dir
Autorin. Förderer.
uih
viel Liebe ist in dem Text zu spüren
aber auch viel Leid.
Beides gehört zusammen?
Manchmal
aber die Liebe überwiegt, hoffe ich
und so hörte es sich für mich an
Danke für diesen gefühlvollen Text
Autorin. Teammitglied.
12.08.2012 um 23:03 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin. Förderer.
Die einleitende Vorgeschichte finde ich sehr distanziert erzählt, eher wie einen Bericht geschrieben. Hier fehlt mir ein wenig der persönliche Tiefgang. Die sich anschließende Verknüpfung von Aspekten des BDSM mit den Begleitumständen einer schweren Krankheit kommt allerdings so gelungen tabulos und ohne Umschweife daher, dass mir der Text an Ende gerade wegen des nicht leichten Themas sehr gut gefällt.
Danke für diesen Text. Ich selbst habe einen lieben Menschen gehabt, dem ein solches Schicksal nicht erspart blieb. Und der in den wenigen wachen Momenten, die er hatte, um Erlösung flehte. Ich bin sehr bewegt und den Tränen nah.
Deine Worte machen sehr nachdenklich und auch traurig.
Traurig... wir alle müssen uns mit der Vergänglichkeit auseinandersetzen! Du hast das hier auf eine sehr berührende Art getan.
Gelöscht.
Ein sehr traurig machender Text den das Leben wohl genau so schon sehr oft geschrieben hat.
Ich tue mich ein wenig schwer mit Deinen Vergleichen, ich glaube eine im Spiel eingebundene Atemkontrolle ist nicht mit einer gesundheitlich bedingten Atemnot vergleichbar. Wenn ich um meine Luft kämpfe, dann habe ich eher panische Gefühle, aber definitiv keine erotischen. Vielleicht muss ich Deine Vergleiche auch anders betrachten. Er respektierte ihre Tabus, aber ihre Krankheit nicht, schonungslos brach die Krankheit ihre Tabus und im nachhinein hätte sie diese Tabus lieber mit ihm erlebt.
Ich fand Deine Geschichte hart und sie machte mich nachdenklich.
Danke für diese ganz besonderen Blickwinkel auf das Leben.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: