»Jack in the Box« von poet
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Jack in the Box«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
Der Zwispalt zwischen Vernunft und Hingezogensein zur dunklen Seite fällt am Ende wie eine reife Frucht. Es ist die Ur-Frage, und sie wird sehr plausibel gestellt. Gut geschrieben. Jetzt hätte man nur Lust, diesem Jack in the Box ein Stückchen näherzukommen, um ihn auszukosten. Aber die Geschichte ist mit der Fragestellung schon zu Ende.
Charon
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Schön und subtil geschrieben, es hat mich gefesselt und ich möchte unbedingt weiterlesen, wie die Protagonisten die Situation für sich löst und wie sich ihre Gefühle entwickeln.
Danke!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Erstmal vielen Dank für die Geschichte. Sie hat mir gut gefallen. Die Stimmung ist sehr einfühlsam beschrieben und nimmt mich mit. "Am meisten bereut man die Dinge, die man nicht getan hat". Ist wohl jedem in seinem Leben schon mal so ergangen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Herrlich und so verdammt genial geschrieben, es passte mal wieder alles, diese Gruppe von Frauen, einfach so lebensecht und wahrhaftig, dieses Change die Martha hatte und nicht griff, dieser Versuch, es doch noch zu retten und dann diese Gedanken...
Danke für diese herrliche Geschichte, die auch das Leben hätte schreiben können...
PS: Und Deinen Schreibstil hat so etwas besonderes, dass ich ihn liebe...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Schöne Story, die mich mitgenommen und auch sehr angesprochen... ich konnte die Situation gut nachempfinden... erinnerte mich an meine ungenutzten Chancen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Die ersten Schritte, die ersten beunruhigenden Gedanken an diese andere Welt und daran, was einem in ihr geschehen könnte. Dazu die Scham und gleichzeitig eine Lust, die aus der eigenen Tiefe zu kommen scheint. All das ist in diesem Text eine eine besondere, feine Weise eingefangen.
Danke dafür.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums